Neue Wohnung?

Ich habe jahrelang Tarotkarten gelegt:p. Ich hab auch noch welche, aber weiß aus Erfahrung, dass man für sich selbst nicht so viel da rausziehen kann. Ich jedenfalls nicht.

Ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten, wie es bei mir vorangeht. Im Nachhinein kann man die Karten oft eindeutiger zuordnen. :)
Das war jetzt witzig - wir haben im gleichen Moment an das Tarot gedacht - ich habe das After-Tarot zuhause und irgendwie ist bei Dir auch die Karte
:ROFLMAO: Ich komme aus Potsdam und weiß erst jetzt, wie elend sich eine wasserlose zubetonierte Stadt bzw. Umgebung anfühlt. :cry:
:p:p:p
 
Werbung:
Ich wollte vorhin noch was schreiben zum Tarot - aber hatte es dann verworfen - erscheint da über meine Smileys - das ist das was mich hier ein bisschen nervt manchmal - dass es dann dennoch wieder erscheint :LOL:
 
so aber hilft nichts - ich muss jetzt auch was anderes tun - wie erwähnt - Du spiegelst Dich mit der Sonne - und schon von dieser Warte aus betrachtet - wirst Du auch wieder sonnigeren Zeiten entgegengehen - die Ungeduld nagt zwar an Dir und Gewesenes - aber Du hast den Neubeginn doch neben der Transformation schon auf Deinem Köpfchen liegen ;-)

Es hilft mir so sehr zu hören, dass da die Sonne auf mich wartet. Selbst wenn es am Ende nicht so sein sollte, jetzt im Moment brauche ich die Zuversicht. :love:
 
@Oxymora

Ein Edit zu meiner Deutung - im grossen Blatt liegst du als Dame im Haus des Hundes/Freund
und deine Störche fliegen in das Haus auf der HK Schlange. Für mich liegt da auch dein Umzug
bestätigend mit drin. Auch weil der Baum auf der Hauskarte des Hauses liegt. Du köntest auch
schnell etwas finden - vllt. über einen Freund. :)
 
Ich wollte vorhin noch was schreiben zum Tarot - aber hatte es dann verworfen - erscheint da über meine Smileys - das ist das was mich hier ein bisschen nervt manchmal - dass es dann dennoch wieder erscheint :LOL:

Ja, das System speichert heimlich. :D

Ist aber wirklich witzig mit dem Tarot. Ich dachte, du hättest den Vergleich auf meinen Beitrag hin gezogen. :)
 
Liebe @Urania02, auch dir ganz lieben Dank für die Deutung.

Der Sarg liegt auf der Bringerkarte/Hauskarte des Reiters im Stillstand und
parallel dazu liegt der Park für Öffentlichkeit auf der Hauskarte des Sarges,
was mir sagen würde - die üblichen öffentlichen Wege, auf denen du nach
Wohnung gesucht hast, funktionieren für dich nicht.

Herz liegt auf der Hauskarte der Schiffe und Schiff liegt auf der Kontaktkarte
für die Wohnungssuche. Was mir sagen würde, dass du dich unbedingt intui-
tiv von deinem Herz und deiner Intuition leiten und führen lassen solltest.
Andere Wege und Kanäle brauchst und aktivieren solltest - um das Richti-
ge zu finden. Deinem Gefühl folgen solltest - in deiner Umgebung auf
jeden Hinweis achten solltest.

Die Störche auf der Hauskarte der Schlange und die Schlange zentral in der
Mitte sagen dir - die Zeit für Veränderung ist jetzt! Aber es wichtig erstmal in
dich gehen, dir genau vorzustellen, was du als Wohnung dir vorstellst - genau
wie sie aussieht, sehen wie wohl sich deine Katze darin fühlt und darin herum
läuft. Den Balkon, die Küche ...usw. Ein inneres gefühltes Bild zu erschaffen, dass
du in dir trägst und dich bei deiner Suche in die richtigen Ecken führen kann
um es zu finden. Und dabei ist das sich bereits darin zu fühlen - oder das Gefühl
generell besonders wichtig.

Haargenau so war es mit der Wohnung, die mir letzte Woche durch die Lappen gegangen ist. Sie hätte so gut gepasst. Meine besagte Kollegin hat mir davon erzählt und da wir beide den Vermieter kennen, sah es sehr gut aus. Leider hatte er, bevor er wusste, dass ich mich dafür interessiere, sie schon einer anderen halb versprochen. Die Dame hat sie sich vor mir angesehen und wollte sie auch gern. Um sie nicht zu enttäuschen, hat er dann zugesagt. Pech für mich.

Der Turm auf der Hauskarte des Hauses kann ein Hochhaus anzeigen und auch
heissen, dass du gerne hoch wohnst - aber vom Bewusstsein und den Gedanken
her auch eine gewisse Starre im Denken anzeigen.

Ich wohne nicht gern hoch, aber mein Denken könnte tatsächlich etwas lockerer werden. Ja das passt sehr gut.


Der Baum als QS und Antwort auf deine Frage - heisst für mich - JA - inner-
halb eines Jahres hast du eine Wohnung gefunden, in der du dich verwur-
zeln kannst und langfristig bleiben wirst.

Das wäre wundervoll. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, irgendwo übergangsweise einzuziehen, um so schnell wie möglich näher an der Arbeit zu sein. Aber der Gedanke behagt mir nicht.

Ich drücke dir fest die Daumen
smilie_op_031.gif
und wünsche dir ganz viel Finde-Glück
auf diesem Weg
lol10.gif

Danke schön!!! :)
 

Kannst du das wirklich wissen ? Vllt war es auch das pure Glück für dich - weil sie
für dich persönlich nicht gut gewesen wäre - für dich und dein Energiesystem.
Ich glaube schon, dass bei dir da dein Schutzengel auch ein bissel mitwirkt - und
dich da vor dem Falschen bewahrt weil er die höhere Übersicht hat. ;)
 
Kannst du das wirklich wissen ? Vllt war es auch das pure Glück für dich - weil sie
für dich persönlich nicht gut gewesen wäre - für dich und dein Energiesystem.
Ich glaube schon, dass bei dir da dein Schutzengel auch ein bissel mitwirkt - und
dich da vor dem Falschen bewahrt weil er die höhere Übersicht hat. ;)

Da hast du recht!!! Nur im ersten Moment der Enttäuschung sieht man es nicht so. :LOL: Mein armer Schutzengel. Gerade hat er es nicht leicht mit mir. War ganz schön bockig nach der Absage. :notworthy: Nicht alles, was wie eine göttliche Fügung aussieht, ist auch eine.
 
.jetzt da ich weiss dass eine Trennung sicher vorausging - die aber nicht Gegenstand Deiner Frage war - nur ebenso im Blatt liegt - wie auch eine neue Liebe im Blatt liegt - sieht man auf Deinem Haus die Entscheidungen und die dunkle Seite richtet sich auf den Herzensmann - in dessen Haus Verletzungen einhergehen die Dir heute noch zu schaffen machen.

Den Beitrag hab ich jetzt erst gesehen. Ja, auf dieser Seite ist noch sehr viel zu tun. Der endgültige Abschied - auch von den gemeinsamen Träumen, die man hatte - wird wehtun.
 
Werbung:
Liebe @Oxymora

ich habe hier nicht alle schon vorliegenen Deutungen zu deinem grossen Blatt gelesen -
wenn also etwas doppelt kommt - schon vorab mein Sorry dafür.

Wenn ich einen Blick in dein grosses Blatt werfe - und darauf, wo du als Dame stehst und unter den
Füssen hast - scheinst du über Heilwissen oder Kenntnisse zu verfügen mit Schlange auf den
Büchern - vllt. auch schon über oder von deiner Mutter erfahren oder vererbt, das du begraben
hast - dich davon abgeschottet hast. Aber du weisst, was Transformation bedeutet - und
auch - wie man etwas auf eine andere Ebene erheben kann und es dann auch anders
leben kann.

Auf deinem Arbeitsplatz liegt der Fuchs für ein "dort falsch" sein - und der Anker auf dem
Kreuz würde mir sagen, dass du dir eigentlich vorgenommen hast, ewas anderes zu tun - du
dich innerlich zu etwas anderem berufen fühlst. Im Hause des Fuches liegt der Turm - als
hättest du da eine fremde Autorität über dich gestellt und deren Vorstellungen übernommen.

Im Gegenzug liegt auf dem Baum - Gesundheit- das Kreuz - das für Karmisches steht - aber für
mich auch für die innere Aufrichtung und da auch für die Wirbelsäule. Die dir gesund-
heitlich vllt. als ein "ich habe Rücken" zu schaffen machen kann - damit du merkst, dass
du irgendwo von deinem Weg abgekommen bist. Aber Kreuz auf Baum heisst auch
der Weg und ein sich verpflichtet fühlen für die Gesundheit an sich - vllt. auch beruf-
lich.

Unter dem Turm liegt der Mond auf der HK Kind -für die Kindheit - es scheint also auch da
vllt. schon seinen Anfang genommen haben. Und der Umzug wird bei dir da mehr in Gang
bringen wollen, als nur rein ein neues Zuhause zu finden - da kommt von der inneren
Veränderung her mehr auf dich zu - als nur ein reines sich räumlich verändern.

Das spürst du wohl auch und nennst es deshalb auch "wie mit Saugnäpfen festhängen". Für
eine so deutliche Veränderung braucht es aber den richtigen Zeitpunkt - den man dann vom
Verstand her nicht wirklich erfassen kann - das kann das Herz und das Gefühl deutlich
besser.

Da Thema Mann liegt ein bissel unschön mit drin - wie ein Selbstwertgefühl-Killer, bei
dem man ordenlich Federn gelassen hat. Und das man im Moment auch nicht aufge-
wärmt sehen möchte oder neu entflammt. Aber da der Herr im Haus des Mondes liegt
hängt das Thema auch noch im Gefühl fest und mit drin.

Und auch das angeknabberte Selbstwertgefühl nimmt der eigenen Sonne noch die
Kraft, wieder zu strahlen. Du hast zwar als Dame deine Sonne im Rücken - aber sie liegt
auf dem Turm darunter und ist eher der Verantwortung verpflichtet - als dem eigenen
freien Strahlen nur für dich selbst. Aber in der Kombination kann sie auch andererseits
die Fähigkeit zur Selbständigkeit anzeigen, was die Arbeit angeht. Was die eigene Selb-
ständigkeit selbst angeht - aber auch innerhalb eines Teams - die Verantwortlichkeit
für ein eigenes Sachgebiet.

LG
 
Zurück
Oben