Muß der Mensch essen?

Bei aller Liebe, mein Guter. Aber Du glorifizierst das Tier Wolf mEn zusehr.
Es sind auch "nur" Tiere, die in ihrem Rahmen agieren, und keine unsterblichen allesvernichten könnenden Überjäger
Schon klar. Tatsache bleibt aber, daß kein Bär gut beraten ist, sich etwa der Wurfhöhle zu nähern. Der hat tatsächlich das ganze Rudel am Hals, genauer gesagt, am Hintern hängen. Trotzdem fallen natürlich gelegentlich Welpen den Bären (i.e.S. Grizzlies) zum Opfer.

In British Columbia machen bei den Küstenwölfen Schwarzbären (auch adulte) etwa 5% der Biomasse der Beute aus, was durchaus signifikant ist.

Black Wolf
 
Werbung:
Wenn der Magen knurrt, dann knurrt er. Ein Bär wird in so einem Fall nicht wählerisch.

dir ist aber auch klar das ein Bär nicht viel zum essen braucht.
Er kann längere Zeit ohne aushalten.
Weil er die Nährstoffe und das Fett so reduzieren kann.
Das im das für ein Paar Tage oder Wochen reicht.
er zieht sich dann gerade im Winter in seine Höhle und macht ein längeres Nickerchen.
 
Da die links nicht überall abrufbar sind, hier Text auf YouTube.


Nicht völlig losgelöst, dafür völlig abgedreht. Nena.

Gruß

Luca
 
dann gibt es jetzt ein "Hartz4-Kochbuch" mit Gänseblümchensalat und uralten Rezepten in neuem Gewand. Weiß nicht, ob man darüber lachen oder weinen soll.

:confused::( Nein, niemals, wie viele man dafür töten müsste... für den Salat, Gänseblümelein sind so klein, man müsste so viele dazu pflücken, nein Danke. :cry:
 
Werbung:
Zurück
Oben