Die LIEBE ist das einzige Allheilmittel auf Erden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wobei ich ja glaube, die Info ist für die Fische...du bist argumenteresistent und beleidigen kann man dich auch nicht...zu doof dafür...das macht so keinen Spaß xD
Ich nehme die Info zur Kenntnis....♥
bin aber nicht beleidgt, weil wieso sollte mich deine freie Meinung stören?
LG Leopold
 
Es ist alles gut Leopold, bitte mache dir keine Gedanken, bin nicht gesperrt oder so etwas, ich brauche aber eine "Pause" und schaue hier deswegen nur noch sporadisch mal rein. :) :umarmen:
Danke für deine Nachricht, jetzt bin ich wieder beruhig...:)
und eins ist sowieso gewiss, meine Liebe ist auch immer bei dir ....
denn für die Liebe gibt es weder Zeit noch Raum, sie ist einfach .....:)
 
Danke für deine Nachricht, jetzt bin ich wieder beruhig...:)
und eins ist sowieso gewiss, meine Liebe ist auch immer bei dir ....
denn für die Liebe gibt es weder Zeit noch Raum, sie ist einfach .....:)

Und meine ist dasselbe auch zu dir, in meinem Herzen bist du bei mir, du bist sehr lieb und das mag ich so, ist selten heute, bewahre dir diese Liebe zu den Menschen, sie ist wertvoller als jeder Edelstein. :):)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben