Warum werde ich eingeladen??

Mir brennt da was auf der Seele.
Hab mal eine 9er Legung gemacht und brauche bitte eure Hilfe beim Deuten
Die Frage ist, warum werde ich eingeladen?

36.jpg
19.jpg
21.jpg

09.jpg
35.jpg
12.jpg

27.jpg
30.jpg
34.jpg

Liebe @Emillia,

versuche bitte auch einmal in eine andere Richtung zu denken, was hinter der Einladung stehen könnte und auch warum er die andere Verwandtschaft nicht eingeladen hat.

Es geht um etwas schicksalhaftes bei euch beiden, denn dein Cousin fühlt eine besondere Verbindung zu dir. Er will kein Geld von dir und es kommt auch keine Bitte auf dich zu bezüglich einer finanziellen Unterstützung in seine Richtung.

Hast du schon mal in Betracht gezogen, dass dein Cousin krank sein könnte?
Auf jeden Fall gibt es etwas, was du noch nicht weißt.

Wie alt ist seine Tochter?

Plötzlich und unerwartet wirst du erfahren, warum und wieso und welcher Sinn und Grund hinter all dem steckt. Ich denke, die Auflösung wird schon überraschend für dich sein.

Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass er auf keinen Fall schlechte Absichten in deine Richtung hat - eher das Gegenteil!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hast du schon mal in Betracht gezogen, dass dein Cousin krank sein könnte?
Auf jeden Fall gibt es etwas, was du noch nicht weißt.

Wie alt ist seine Tochter?

Plötzlich und unerwartet wirst du erfahren, warum und wieso und welcher Sinn und Grund hinter all dem steckt. Ich denke, die Auflösung wird schon überraschend für dich sein.

Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass er auf keinen Fall schlechte Absichten in deine Richtung hat - eher das Gegenteil!

Seine Frau hatte Krebs, viel ausgeprägter als mein Mann.
Sie hatte ne Chemo, mein Mann nur Bestrahlungen (nach der OP).

Seine Tochter ist 16.

Ich hoffe inständig, dass er gesund ist.
Was auch immer hier raus kommt, ich lasse es euch wissen.
Neugierig bin ich. :whistle:

Danke auch dir @nicolina
 
@Emillia
weißt du denn wie es derzeit aktuell um die Gesundheit seiner Frau steht?
Es wird um etwas familäres gehen, wo auf deine Hilfe7Unterstützung gehofft wird.

Versuche mal, dass ein Gespräch zwischen euch stattfinden kann ohne dass du negativ belastet in die Kommunikation gehst. Ich glaube, noch öffnet er sich dir gegenüber noch nicht ganz. Ebne ihm einen Weg dafür.

Ich wünsche dir alles Gute hierfür :)
 
Versuche mal, dass ein Gespräch zwischen euch stattfinden kann ohne dass du negativ belastet in die Kommunikation gehst. Ich glaube, noch öffnet er sich dir gegenüber noch nicht ganz. Ebne ihm einen Weg dafür.
Er ist ein sehr verschlossener Typ.
Ich hab am Samstag als er mir die Hand zum Gruß reichen wollte, beide Arme ausgestreckt und ihn umarmt.
Er ließ sich auch umarmen.
Ich glaube nicht, dass ich negativ belastet bin, ich bin nur neugierig.
Es ist total ungewohnt für mich, dass ich eingeladen werde und die anderen nicht.
Auch mein Bruder nicht.
DAS belastet meine Mutter, nicht mich.
Aber ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen!
 
@Emillia
was ist denn aus der Einladung geworden - hat das Treffen schon stattgefunden ?
Danke der Nachfrage.
Ja, wir waren schon dort.
Mein Mann, meine Mutter und ich waren die einzigen aus seiner Familie.
Meine Mutter hat sich ja in letzter Sekunde von meiner Tante einladen lassen.
Ihre Familie war reichlich vertreten.
Er hat sich bewusst zu uns gesetzt.
Auch ein mit meinem Cousin und seiner Frau befreundetes Ehepaar war da.
Dieser befreundete Typ war etwas ungut, hat etwas die Stimmung versaut.
Mein Cousin hat, nachdem dieser Freund von ihm gegangen ist, eine Meldung geschoben die ich nicht einordnen konnte.
Wortwörtlich sagte er: "Wenn ich jemanden mein ganzes Leben lag kenne, braucht derjenige mir nichts vorzuspielen. Was will Jetzt zum Beispiel Emillia mir vorspielen, wenn ich sie mein Leben lang kenne"?
Ich wusste nicht recht wie ich diese Aussage einordnen soll,
ich war ja auch nicht die ganze Zeit bei Tisch.
Meine Mutter gab ihm Recht, ich glaube aber, sie wusste auch nicht was genau er damit meint.

Mit seiner Frau hab ich viel gelacht und einen schönen Abend verbracht.
 
Werbung:
Verstehe ich genauso wenig wie du - dafür lädt der euch ein ?
Ich saß ja nicht bei Tisch unmittelbar davor.
Dieser komische Typ mit dem er befreundet ist, war ungut und ich hab eine seiner blöden Meldungen gekontert.
Als der Typ ging, hat er mir nicht mal die Hand zum Abschied gereicht.
Seine Frau schon, er nicht (was mir Recht war!).
Ich weiß nicht, worauf sich diese Meldung genau bezogen hat.
Ob er mich wirklich als Beispiel genommen hat oder mich indirekt direkt (indirekt direkt = gibt es nur bei mir :D ) gemeint hat.
 
Zurück
Oben