Ich zünde ein Licht an (nur für Tiere!)...

Ich hab schon zu Lebzeiten meins Katers immer gesagt,
dass er eines Tages nur vorgehen wird.

Wenn ich einmal gehe, werden mich mein Hund (der noch nicht gegangen ist) ganz aufgeregt und mein Kater in seiner stoischen Ruhe, empfangen.
 
Werbung:
Für 10 meiner Brüder und Schwestern, hingeschlachtet von einem Lustmörder just for fun... :cry::cry::cry:

https://yubanet.com/usa/assault-rifle-slaughter-of-denali-wolves/

Mögt Ihr im Tod den Frieden finden, den Euch die Menschen im Leben versagt haben...

Ich bete zur Großen Wölfin, den Wolfsspirits und meinen Ahnen, den schwarzen Wölfen der tiefen Wälder, daß dieser Massenmord nicht ungesühnt bleibt und dieser Mensch die Rechnung präsentiert bekommt...

Black Wolf
 
Ein Licht für Chico, der gestern nach Abtransport an einen geheimen Ort - wie fast zu erwarten - doch eingeschläfert wurde.

(Kann grad keinen Link setzen)

Gute Reise Chico und mögest du nun Frieden haben, fröhlich springen und spielen mit deinen Kumpels dort, wo du jetzt bist!
 
Ich zünde ein Licht an für die noch lebenden Wölfe in Niederösterreich, mögen sie beschützt werden und noch lange leben.
Die NÖ Jäger, allen voran ein gewisser Josef Pröll, fordern ihren Abschuß da "wir sie nicht brauchen" und sie eine Gefahr darstellen........ ( klar doch wenn sie a bisserl Wild reissen, mindern sie doch den Gewinn der Jägerschaft) .........

LG
 
Ich zünde ein Licht an für den kleinen Amselmann, der mir eben, frisch von einem Auto platt gewalzt, auf der Straße in den Fokus kam.

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, kleiner Gelbschnabel!

<3
 
Werbung:
Für meine olle Knutschkugel

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)
 
Zurück
Oben