Freiberuflich als holistischer Heiler

YamuraGrandmaster

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2016
Beiträge
9
Ort
Wien
Hallo!

Der Vorteil meiner Arbeit ist, dass sie mich glücklich macht und ich jedem das anbieten kann, worin ich am meisten Sinn sehe. Ich glaube daran, dass die Liebe die Brücke zu und zwischen allen Lebewesen ist. Daher erfordert sie Pflege und Aufmerksamkeit. Darauf mache ich aufmerksam. Wieder und wieder kleine Schritte zur Selbstliebe zu setzen ist der Schlüssel zum Erfolg. So stellt sich Fortschritt ein.
Das AMS vermittelt derzeit noch keine Energetiker. Von jedem, der freiberuflich als Energetiker tätig ist noch einmal extra maximale Entschlossenheit gefordert. Es ist notwendig persönliche Kontakte laufend selbst herzustellen und eine Stammkundschaft zu erwerben.

Viele liebe Grüße
 
Werbung:
Ein netter Beitrag, klingt gut, und wenn man davon auch wirtschaftlich leben kann, ist es eine gute Sache. Für mich sind das Beste eh die Berufe wo man sich die Zeit auch frei einteilen kann, das vermeidet auch dann Stress und sorgt für mehr Lebensqualität. :)
 
Zurück
Oben