Beziehungslegung Hilfe

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Ein Hallo an Alle,
ich benötige mal eure Hilfe. Nachdem sich mein Freund nach einem Streit von mir getrennt hat (für mich total unverständlich), habe ich mir einge Wochen später einmal die Lenormandkarten gelegt (Beziehungslegung). Folgendes ist dabei rausgekommen:

Er Kopf: 25 Ring Ich: 32 Mond
Gefühle: 3 Klee 1 Reiter
was zeigt er: 20 Park 31 Sonne

Verbunden wird das ganze mit der Karte 34 Fische
Ich danke euch, für eure Hilfe.
Einhorn33
 
Werbung:
Ein Hallo an Alle,
ich benötige mal eure Hilfe. Nachdem sich mein Freund nach einem Streit von mir getrennt hat (für mich total unverständlich), habe ich mir einge Wochen später einmal die Lenormandkarten gelegt (Beziehungslegung). Folgendes ist dabei rausgekommen:

Er Kopf: 25 Ring Ich: 32 Mond
Gefühle: 3 Klee 1 Reiter
was zeigt er: 20 Park 31 Sonne

Verbunden wird das ganze mit der Karte 34 Fische
Ich danke euch, für eure Hilfe.
Einhorn33

ich kenne die Beziehungslegung ncht,
aber was sagen sie,
er will eine Beziehung und du willst emotionales glueck, aber auch, er ist selbstsicher und du sehr emotional,
er fuehlt das kleine Glueck, und du wieder bist gefuehlsmaessig sehr aktiv,
er zieht sich zurueck und blockiert, hat seine Grenze gezogen, du willst Gesprache bzw. zeigst dich unbeeindruckt und fit.

die GQS sind die ruten, sie zeigen den Zustand an nach einer Trennung , also auch das wiederherstellen von Stabilitaet ist damit gemeint,
das was jetzt ist, ist vom prinzip her sogar euer glueck,

tendenziell sehe ich moeglicherweise noch Gespraeche, aber ob es ein neues Miteinander gibt, das liegt fuer mich nicht.

die fische zeigen mir das es bereits alles im Fluss ist und er sich tatsaechlich getrennt hat .

also bei ihm liegen wenig gefuehle, sondern eher das praktische reale,
und du hast die Emotionen.
 
Danke für die Richtigstellung @Einhorn33.

Die Gesamtquintessenz Deiner Legung errechnet sich damit wie folgt:

25 + 32 + 2 + 1 + 20 + 31 + 34 = 145 = 1 + 4 + 5 = 10 = Sense

Und noch eine Nachfrage bitte:

Was bedeutet es genau, wenn Du schreibst:

Verbunden wird das ganze mit der Karte 34 Fische

Was ist "das ganze"? Gibt das von Dir verwendete Legesystem dazu eine nähere Erklärung?
 
Würdest du mir noch bitte noch meine Fragen beantworten? Danke dir.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand bezüglich meiner Legung äussern würde (wenn sie abweichend oder ergänzend ist).
 
Werbung:
Zurück
Oben