Rückführung und Inkarnation

Ich kann das alles nicht glauben - es ist so verrückt.

Hi!
Also, ich finde da gar nichts verrückt dran, ehrlich gesagt, wenn Du schon mal an einem bestimmten Ort gelebt hast, dann ist das ganz klar, dass es Dich dorthin zieht und Du Dich mit diesem Land verbunden fühlst, die Bräuche sind Dir vermutlich auch bekannt und wie Du sagst, löst auch die landestypische Musik etwas in Dir aus.
Frage ist, was Du mit diesem Wissen nun machen willst...

Warst Du in dem vorherigen Leben auch mit Deiner jetzigen Partnerin zusammen? Vielleicht hab ich´s ja überlesen, aber es wäre doch möglich, dass das zwischen Euch abgemacht war, dass Ihr Euch auch in diesem Leben begegnet und zusammen seid.

Ich an Deiner Stelle, würde mir da nicht so viel Gedanken drüber machen; ist ja nichts schlimmes, schon mal gelebt zu haben... wahrscheinlich schon zigmal .. Ich weiss auch, dass ich schon mal gelebt hab, wahrscheinlich auch schon zigmal, nur ein ganz bestimmtes Leben, ist mir noch schemenhaft erinnerlich, keine Ahnung, warum gerade dieses....
 
Werbung:
@nica 1: Ja, ich war früher auch mit meiner jetzigen Partnerin zusammen. Das glaube ich auch, dass alles abgemacht ist. Nur - wir wissen es nicht. Kann man nur vermuten.
Es ist alles so crazy - manchmal denke ich, wann wache ich aus diesem Traum wieder auf ?
 
@nica 1: Ja, ich war früher auch mit meiner jetzigen Partnerin zusammen. Das glaube ich auch, dass alles abgemacht ist. Nur - wir wissen es nicht. Kann man nur vermuten.
Es ist alles so crazy - manchmal denke ich, wann wache ich aus diesem Traum wieder auf ?
Aber du wußtest schon, was auf dich zukommt, wenn du eine Rückführung machst?
Ich würde dir auch raten, dich wieder an den Rückführungstherapeuten zu wenden, wenn dich das so aus der Bahn wirft.
 
Es ist alles so crazy - manchmal denke ich, wann wache ich aus diesem Traum wieder auf ?

Ja, ich sehe das ehrlich gesagt so wie @sibel . Weisst Du, warum Dich das so extrem beschäftigt? Kannst Du es nicht einfach als eine Art "Zusatzinfo" nehmen, die Du erhalten hast? Ist doch alles gut, oder? Warum denkst Du, Du müsstest aus einem Traum aufwachen?

Wir alle haben schon zigmal gelebt, nur können wir uns halt im jetzigen Leben nicht erinnern, was aber auch nicht schlimm ist, es hat ja alles so seinen Sinn, warum wir uns nicht erinnern sollen
 
Hallo Klausi, habe Dein Erlebnis erst jetzt gelesen, da ich schon lange nicht mehr im Forum war.
Für mich ist es völlig normal, dass wir alle reinkarnieren - Menschen und Tiere. Ich habe 3 meiner früheren Leben erforscht, jedoch nicht bei einer Rückführung, sondern Astralreise/Zeitreise. Ich war auch im Orient, im 19. Jahrhundert. Dinge, die wir lieben und zu denen wir uns hingezogen fühlen, sind meist Indizien aus früheren Leben. Auch das ist völlig normal. Es gibt eine Reihe guter Bücher zu dem Thema.
 
@hasenhüterin: Nett, dass du geantwortet hast. Ich stimme dir absolut zu.
Wird schon stimmen, was ich bei der Rückführung erfuhr.

Hast du die Astralreise in Eigenregie gemacht oder war da jemand dabei, der dich evtl. "wieder zurückgeholt" hätte, wenn das ganze schiefgeht ?
 
Ich habe ein Wochenend-Seminar gemacht nach der Holosync 3-D Methode. Das heisst, man hört über geschlossene Raumklang-Kopfhörer eine bestimmte Musik und geführte Reise, die die Gehirnwellen angleicht und der Seele hilft, aus dem Körper auszutreten und nach etwa einer halben Stunde wieder in den Körper zurückzufinden. Bereits im Seminar hatte ich phantastische Erlebnisse. Zu Hause mache ich die Reisen in unregelmässigen Abständen. Ich finde es besser als Hypnose, da man hellwach ist bei der Methode und nicht unter Fremdeinfluss. Aber ich denke, jeder findet seine eigene passende Methode.
 
Werbung:
@hasenhüterin: Das finde ich aber sehr interessant. Muss ich auch dieses Wochenend-Seminar besuchen oder geht das auch anders ?
Und welche Reisen macht deine Seele dann so? Sind das allesamt gute Erfahrungen oder hast du auch dämonische Erlebnisse gehabt ?
 
Zurück
Oben