Eine unendliche Geschichte.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
...und das versengende Feuer des Hasses tat einen letzten Seufzer....und
entwich.....



und dann verlosch es endgültig und für immer.:)

Frieden machte sich breit in mir und im ganzen Raum....

Selbst das Auge des Horus war zur Ruhe gekommen - es blickte zufrieden ins Nichts.


Welch ein schönes Schlusswort!:)(y) Und Bild!
 
Ein schön geschriebenes Ende von dir, Tolkien :love:

und für mich ein parallel aufgetretendes unschönes persönliches Ende
wo sich etwas wiederholt hat - was bei mir mit 20 Jahren passiert ist.

Wo ich beim Schlittschuhlaufen wie eine Bahnschranke aus dem Stand
nach hinten auf den Allerwertesten und auf das harte Eis geknallt bin -
mir das Steissbein geprellt habe.

Es war diesmal kein Eis - das mein Steissbein geprellt hat - nur das unglückliche
harte Aufkommen auf einer Stuhllehne beim (letzten) Blick auf die Geschichte
und Herzbluats Rückzugsworten.

Aber der unsägliche Schmerz ist derselbe wie auf dem Eis - ich weiss grad nicht
mehr - wie und wo ich mich lassen soll und der Schmerz wird immer
schlimmer.

Schreiben wird jetzt erstmal eh nix mehr ...glaub ich...:(

Aber es hat Spass gemacht mit euch allen :grouphug:


P.S. ist wohl Innenarbeit und Nacharbeit angesagt :sneaky: ....liegend
im Bett :(
 
Ein schön geschriebenes Ende von dir, Tolkien :love:

und für mich ein parallel aufgetretendes unschönes persönliches Ende
wo sich etwas wiederholt hat - was bei mir mit 20 Jahren passiert ist.

Wo ich beim Schlittschuhlaufen wie eine Bahnschranke aus dem Stand
nach hinten auf den Allerwertesten und auf das harte Eis geknallt bin -
mir das Steissbein geprellt habe.

Es war diesmal kein Eis - das mein Steissbein geprellt hat - nur das unglückliche
harte Aufkommen auf einer Stuhllehne beim (letzten) Blick auf die Geschichte
und Herzbluats Rückzugsworten.

Aber der unsägliche Schmerz ist derselbe wie auf dem Eis - ich weiss grad nicht
mehr - wie und wo ich mich lassen soll und der Schmerz wird immer
schlimmer.

Schreiben wird jetzt erstmal eh nix mehr ...glaub ich...:(

Aber es hat Spass gemacht mit euch allen :grouphug:


P.S. ist wohl Innenarbeit und Nacharbeit angesagt :sneaky: ....liegend
im Bett :(

:danke:

Ach Mensch, Käse! Vielleicht hätten wir doch die "Atlantis-Abfahrt" von Soul Cat nehmen sollen....

Dir auf jeden Fall erst mal "Gute Besserung"!:)

Ich guck mal - ich glaub', ich habe noch irgendwo ägyptische Heilsalbe.;)
 
Lieber @Tolkien, was für ein schönes Ende, obwohl es mir jetzt schon wieder von oben bis unten eine Gänsehaut beschert.

Es beschäftigt mich immer noch, denn nun steht die Frage an WARUM?

Es interessiert mich doch, hat es wirklich mit einem Leben von mir vor 3000 Jahren zu tun?

Was meint ihr dazu?

 
Warum?

Wir können uns doch hier weiter austauschen.:D Warum die Geschichte bei uns solche Reaktionen hervorrief-

Mir persönlich ist es lieber einen neuen Thread aufzumachen, begründen kann ich es nicht, wahrscheinlich weil es zwei Paar Schuhe sind, das eine ist die Geschichte, das andere das warum dazu, und wahrscheinlich entspricht es meinem Naturell, eines abschließen .......und dann etwas neues beginnen,...............für mich ist es noch zu früh darüber zu diskutieren,...........bei mir sollte es jetzt ruhen.

Mir fällt gerade die Familienaufstellung ein, da sollte man nachher auch nicht sofort alles zerkauen was man in der Aufstellung erlebt hat.
Und mein "Warum" kenne ich,...............darum bitte ich euch macht was neues auf,..........es passt auch nicht in die Rubrik "aufgeschrieben" sondern in eher in "allgemeine Diskussion",...(y);)

....Ich würde gerne diesen Thread hier abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lieber @Tolkien, was für ein schönes Ende, obwohl es mir jetzt schon wieder von oben bis unten eine Gänsehaut beschert.

Es beschäftigt mich immer noch, denn nun steht die Frage an WARUM?

Es interessiert mich doch, hat es wirklich mit einem Leben von mir vor 3000 Jahren zu tun?

Was meint ihr dazu?


Einige von uns sind durch die Geschichte irgendwie angesprochen, manche sogar tief berührt worden - warum und wodurch nun auch immer.

Wenn Fragen offen sind, kann ich verstehen, dass jemand weiter suchen will.
Ich für meinen Teil möchte aber auch den Wunsch von @Herzbluat respektieren, da sie die TE ist.

Vielleicht lässt Du es auch etwas "sacken" und machst dann evtl. einen neuen Thread auf?;)

Liebe Grüße an alle Beteiligten.:)

Tolkien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben