Naturverbundene aus Wien

naturverbunden

Aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
312
Ort
Wien
Hallo Leute,
ich würde gerne ein paar Leute aus Wien kennen lernen, die sich ebenfalls als naturverbunden betrachten und ebenfalls gerne neue Leute kennen lernen wollen! Meldet euch einfach! ;)
 
Werbung:
Hallo,
ja halte mich auch gerne in der Natur auf - wir könnten beginnen den Wienerwald "unsicher/sicher" zu machen ;)
Per Privatnachricht können wir ja mal beizeiten nr.s austauschen..
 
Ja, das würde mich sehr freuen! ;)

Ich würde sehr gerne mit dir schreiben, aber leider funktioniert das nicht, da du anscheinend deine Privaten Nachrichten abgestellt hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann warte schreibe einfach noch 2 Beiträge, dann können wir ja Kontakte austauschen
ich habe meine Profileinstellungen durchforstet und nichts gefunden wie man mich kontaktieren könnte
meine email möchte ich hier nicht posten
aber weißt du was ich schreibe einfach meine fb Seite kurzfristig hinein dann kannst mich dort hinzufügen..
 
ok dann warte schreibe einfach noch 2 Beiträge, dann können wir ja Kontakte austauschen
ich habe meine Profileinstellungen durchforstet und nichts gefunden wie man mich kontaktieren könnte
meine email möchte ich hier nicht posten
aber weißt du was ich schreibe einfach meine fb Seite kurzfristig hinein dann kannst mich dort hinzufügen..
Du solltest aber auch irgendwie mal auf 15 Beiträge kommen, wenn du Leute anschreiben willst! ;) Jetzt sinds 15 Beiträge! ;)
 
hab auf meinem profil meine fb seite hinzugefügt - damit müsstest du mich finden

bis jetzt hatte ich noch nicht das bedürfnis jmd eine privatnachricht zu schreiben ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben