Die nächsten 3 Monate wären interessant

Ich glaube nämlich dass diese alte Sache auch ein "Kreuz" ist - an dass du
dich selbst mal genagelt hast - und dich daran gebunden hälst und fühlst -
und das nicht mehr sein muss....dass es auch noch den Rest deines Lebens
unschön beeinflusst und zwischen dir und deinem Mann steht und ihn
auch noch mitbeeinflusst. (Er hatte ja selbst schon Spurensache in der
Psyche angeraten).

Kreuz liegt auf der HK der Sense - da darf kann und soll etwas abgeschnitten
werden um die Ernte einzufahren im Sinne von - ab jetzt befreit und
besser....

Das es das ist, was unter dem Übergewicht steckt und "weg" muss - das
hartnäckige Übergewicht dir das zeigen und dich daran erinnern soll -
dass diese "Akte" auf den Müll kann ;)
Hallo Urania, der erste Schritt ist getan, ich habe verziehen, vor nicht allzulanger Zeit, denn er ist verstorben, mein Bruder....schon da hat es angefangen, mir wieder Gedanken zu machen über mich, meine Kilos, mein Wollen und Nichtwollen...
Werde diesbezüglich eine Schamanische Reise zusammen mit meinem Mann machen. Eine Reise von der ich mir wünschen würde, dass es wieder einmal klick in mir macht.......obwohl ich ein bisschen Angst vor dieser Reise habe......

LG Holzschuh fast hätte ich geschrieben Holzlöffel:move1:
 
Werbung:
Werde diesbezüglich eine Schamanische Reise zusammen mit meinem Mann machen. Eine Reise von der ich mir wünschen würde, dass es wieder einmal klick in mir macht.......obwohl ich ein bisschen Angst vor dieser Reise habe......

Das klingt gut - und da wünsche ich dir auch wirklich von Herzen gutes
Gelingen und innere Heilung für dich :)
 
Lieber @Tolkien
sehr beeindruckend deine Deutung bezüglich dieser Geschichte. Darf ich fragen, wie und an welchen Karten du das Problem erkannt hast?

Liebe Grüße

Hallo Nicolina und hallo Holzschuh,

ich habe mit dem Haus angefangen zu schauen, weil es in den 3 Karten oben drin lag. Dann habe ich gesehen, dass der Mond auf der Karte des Hauses liegt und daneben die "süß" duftenden Lilien. Und das man sich auch schon mal mit was Süßem Trösten möchte.
Die Lilien liegen ja auf dem Baum/ Gesundheit. Neben den Lilien liegt doch der Mond und die beiden sind miteinander verknüpft. Und der Mond sah für mich traurig aus...als wenn er weint.

Auf dem Kleeblatt von dem oben drüber stehendem Thema liegt das Schiff/Sehnsucht nach Glück und Sucht nach... Und auf der Sehnsucht selbst liegen die Ruten... man hat Stress mit dem, was man gerne möchte.

Dann habe ich nach der Dame geschaut, vor der der Berg liegt und da hatten wir ja letztens auf dem Thread von Rosenrot herausgefunden, dass der Berg für Übergewicht steht und über dem Kopf der Dame liegt der Fuchs (für falsches Denken). Da hatte ich ganz spontan das Gefühl, dass sie etwas isst, was sie nicht verträgt und weil der Mond ja auch Seelentröster sein kann und Sucht auch schon mal Ersatz für so etwas ist, kam mir da "meine Schokolade" und damit auch Süßes oder Zucker in den Sinn.

Es hat auch nicht so lange gedauert wie ich es jetzt hier so kompliziert erkläre, sondern es war spontan beim "Draufblicken" irgendwie auf einmal da....

Liebe Grüße
Tolkien
 
Hallo Nicolina und hallo Holzschuh,

ich habe mit dem Haus angefangen zu schauen, weil es in den 3 Karten oben drin lag. Dann habe ich gesehen, dass der Mond auf der Karte des Hauses liegt und daneben die "süß" duftenden Lilien. Und das man sich auch schon mal mit was Süßem Trösten möchte.
Die Lilien liegen ja auf dem Baum/ Gesundheit. Neben den Lilien liegt doch der Mond und die beiden sind miteinander verknüpft. Und der Mond sah für mich traurig aus...als wenn er weint.

Auf dem Kleeblatt von dem oben drüber stehendem Thema liegt das Schiff/Sehnsucht nach Glück und Sucht nach... Und auf der Sehnsucht selbst liegen die Ruten... man hat Stress mit dem, was man gerne möchte.

Dann habe ich nach der Dame geschaut, vor der der Berg liegt und da hatten wir ja letztens auf dem Thread von Rosenrot herausgefunden, dass der Berg für Übergewicht steht und über dem Kopf der Dame liegt der Fuchs (für falsches Denken). Da hatte ich ganz spontan das Gefühl, dass sie etwas isst, was sie nicht verträgt und weil der Mond ja auch Seelentröster sein kann und Sucht auch schon mal Ersatz für so etwas ist, kam mir da "meine Schokolade" und damit auch Süßes oder Zucker in den Sinn.

Es hat auch nicht so lange gedauert wie ich es jetzt hier so kompliziert erkläre, sondern es war spontan beim "Draufblicken" irgendwie auf einmal da....

Liebe Grüße
Tolkien
Hallo, also wenn ich sowas jemals so deuten kann, wäre es toll..Ich weiß das es schwierig ist, da man viel berücksichtigen muß, wie Häuser/Rösseln etc..
Vielen dank dafür und lg vom Holzschuh
 
Werbung:
Hallo, also wenn ich sowas jemals so deuten kann, wäre es toll.

Hallo nochmal - liebe Holzschuh

:danke:für dein Kompliment.

Ob du es glaubst oder nicht, als ich hier auf das Forum kam - habe ich
noch nie zuvor in meinem Leben selbst Karten gelegt. Ganz ganz ehrlich.
Ich hatte damit nie etwas zu tun und auch keinen Hang dazu.

Das ist wirklich erst hier entstanden. Eigentlich auch aus erstmal aus
Langeweile - deswegen habe ich immer wieder reingeschaut. Und dann
hats mich auch irgendwie gepackt.

Ich lasse aber immer erst in Ruhe das Bild und die Karten auf mich
wirken. Und meist kommt mir dann was in den Kopf - aber auch nicht
immer und nicht bei jedem.

Ich kann dir nur von mir sagen - lass es einfach locker angehen und
lass es einfach "zu dir" kommen - sich krampfhaft bemühen klappt meist
gar nicht.

Und wenn was nicht stimmt - ist doch dann auch nicht schlimm und
kostet einen auch nicht den Kopf. Wir lernen hier doch alle immer auch
noch dazu - auch die Koryphäen unter den Kartendeuterinnen hier.
 
Zurück
Oben