Magenschmerzen nach Energiearbeit

Sorry, dass ich deine Antwort erst jetzt sehe, aber ich habe zuletzt nicht viel Zeit zum Surfen gehabt. Und mir tut es generell immer leid, wenn ich von solchen Situationen höre...
 
Werbung:
Unabhängig von diesem Thread finde ich es schade, dass man zu solchen Themen sehr selten Rückmeldungen zu den Ratschlägen bekommt. Wir könnten alle, auch die stummen Leser und die Ratgebenden, daraus lernen.

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Träumen und da wäre ich gerade bei den Albträumen oft sehr dankbar, wenn ich da nach einiger Zeit Rückmeldungen bekommen könnte. Bisher hatten sich nur zwei von den vielen Ratsuchenden nochmals gemeldet. Selbst wenn ein Rat nicht zum erhofften Ziel führte, wäre das ein Gewinn für uns alle.

Merlin
 
Werbung:
Leider komme ich generell selten dazu, privat im Internet zu Surfen... daher passiert es sicher auch mir hin und wieder, dass ich Ratschläge letztendlich "verschlafe" und nicht mehr darauf zurück komme. Das tut mir auch sehr leid. Aber generell ist es schade, dass es offenbar nur selten Rückmeldungen auf gewünschte Ratschläge gibt.
 
Zurück
Oben