Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Hurraaaa … ich hab das VfB-Spiel richtig getippt. :D

Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn jora und du richtig gelegen hättet, aber auch heute war es wieder symptomatisch gewesen. Sie spielen eigentlich gar ned mal so schlecht, aber der rote Faden der Auswärtsmisere zieht sich weiter durch und sie fangen sich (mindestens) ein Tor ein.

hi atu

ja du schon, jora und ich nicht..genau wie wir den tipp schalke - augsburg versemmelt haben...macht aber nix...ein bisschen herzblut muss immer fließen...:D..obwohl ich sagen muss, sie haben gar nicht schlecht gespielt in schalke...

was den vfb betifft..schau ma mal...vielleicht platzt der knoten ja in den rückrunden...vielleicht werden sich dann auch einige wundern wenn sie den vfb zu gast haben und denken das pack ma scho..:D

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

 
Ja HOLLA -
da freue ich mich aber für unseren ZauberMän @Tolkien :thumbup::thumbup::thumbup:

Ganz dicken fetten herzlichen Glückwunsch von mir - das war ja noch nie da
7 TREFFER!!!!

Nein - diese Männer aussem Pott aber auch...
lesen-buch44.gif


...


Grüsse vom Pott in den Pott :beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben