Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Der VfB hat am Freitag mal wieder super gespielt und nur 0:2 verloren. :D Die kicken jetzt noch in Hoffenheim und danach gegen die Bayern. Das heißt 0 Punkte und somit weiterhin 17 Zähler. Okay, Köln ist nicht mehr zu retten, aber der VfB muss noch gewaltig kämpfen, um nicht das selbe Schicksal wie die Kölner zu teilen.

Na, heute schon Schnee geschippt? :D
Als ich heute Vormittag gegen 11.30 Uhr zum Essen nach Nuclear Blast City fuhr, waren die Straßen und Gehwege in Metalhausen komplett frei von Schnee gewesen. 10 Minuten später kam ich auf der Schnellstraße in einen schööönen Schneesturm. Kein Problem. Meine Heizung funzt und ich hab Winterreifen am Start. Und das Beste: Ende der Ausbaustrecke ist eine 70er-, die dann in eine 50er- Zone führt. In der 70er-Zone blitzen sie regelmäßig, weil da ist sozusagen richtig Schotter zu verdienen. Darum fahr ich da auch idR 70. Und wen sah ich da auch heute wieder? Die Kameraden in Blau, als sie gerade ihren Blitzer Richtung Auto trugen. Ich dachte mir dabei: Gute Idee, Jungs, weil bei dem Wetter macht ihr mal definitiv kein Geschäft. :D
Als ich gegen 14 Uhr wieder daheim ankam, durfte ich erst mal eine Runde Schnee schippen. Ach, das macht immer wieder Spaß und Freude. :D

hi atu

glaube bestimmt nicht das stuttgart in dieser saison absteigt..es gibt schlechtere mannschaften...
wie ich gesehen habe hast du diesmal für hoffenheim getippt...mensch atu...wenn eure jungs die selbe einstellung haben kann`s ja nix werden
d030.gif
...:D

also ich habe ja gestern wieder dussel gehabt mit dem schnee...
als ich nach münchen fuhr war schönstes wetter...hier angekommen fing es schön langsam an zu schneien...bald war alles weiß..muss dann ganz schön glatt gewesen sein, selbst in münchen hat es ein paar mal schön gescheppert..:)...als ich am späten abend in die arbeit fuhr war alles vorbei..jedes flöckchen weggeschmolzen...so mag ich es! :D

und dank für die wieder super siegerehrung! :thumbup:
glückwunsch an alle tipper..und ganz besonders unserer meisterin in der induischen @Urania02 :thumbup: gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

ps. jetzt kommt gleich die auslosung in der cl...na da bin ich mal gespannt welchen brocken die bayern vorgesetzt bekommen..ah wah...den hau ma weg! :D

gruß und :beer3:in`s metalländle!

 
wie ich gesehen habe hast du diesmal für hoffenheim getippt...mensch atu...wenn eure jungs die selbe einstellung haben kann`s ja nix werden
d030.gif
...:D

:thumbup:....ganz genau auch meine Meinung
d030.gif
Dark - @Darkhorizon...sonne Fans...kann man
echt ......nicht lieb haben.... ....
smilie_tra_187.gif


Ja ja ....das Gewinner-Ego kann so klein-gross werden.......dass einem alles egal wird....

und es zum übergreifenden Symptom wird ....auch für wichtige Gestalten
in dieser Zeit ...die dann die Rückendeckung und den Halt verlieren...:D


z700.gif


:beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben