Lebenslinien

ich kenne nur ,ein teil deines geistes,deiner gedanken ,deines humors und deiner sehr lieben art....

ich weiss nicht wirklich,wie du aussiehst,wie du dich bewegst,wie du lachst ,grinst oder ernst schaust........

was ich aber weiss ist,dass das,was ich jetzt schon von dir kennengelernt und erfahren habe ausreicht,um zu sagen........ich liebe dich.





nimm mein herz,in deine obhut und wärme,liebkose und streichel es und pass gut darauf auf.

du,frau winter......bist für mich gemacht!

bei deiner inneren schönheit ,bei deiner seele,deinem freigeist,deinem humor,witz,
charme und deiner sehr ,sehr lieben art,kann ich voller überzeugung sagen.......,dass du der mensch bist,den ich liebe!

ich finde dich absolut einzigartig,wundervoll,klasse und und und......und bin der meinung,dass wir zusammen gehören...auch im rl!

du bist toll,holde fr.winter....einfach phantastisch!

gute nacht,von odin für mich erbaute göttin!

gleich aufstehen...scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Angst vor der Wahl am Sonntag und einer pöhsen Überraschung die bedeutete, dass ich mein links ausgerichtetes Forum komplett neu strukturieren müsste, also das Portal ganz anders betexten. Das erste was es dann wohl nicht mehr geben täte, wäre wohl eine freie Meinung äussern zu dürfen und ich dann wahrscheinlich meine "Leuts" und mich in Gefahr brächte. Man sieht ja an Erdogan wie schnell das gehen kann und man im Knast landet, wenn man dem Regime wiederspricht.

Ich hoffe, dass ich hier nur zu paranoide bin und nicht meine Migrationsfreudigkeit in Zukunft verstecken muss...:censored: :cautious:

@Walter

Bei einem Rechten-Regierungswechsel, bitte ich den Post sofort zu löschen...


:ROFLMAO::D:LOL::p:ROFLMAO::LOL:;) migrationsfreudigkeit:ROFLMAO::LOL::D

angst vor einem rechten regierungswechsel....und dann einen n... in dein leben bzw in dein herz lassen?:LOL::D:p:ROFLMAO::ROFLMAO: ich schmeiss mich weg:LOL::LOL::ROFLMAO::)ich muss gerade so übel schmunzeln und mir fettestes...ja übelstes lachen verkneifen!:ROFLMAO::D:LOL::p:ROFLMAO: migrationsfreudigkeit trifft n... und verliebt sich unsterblich?:LOL::ROFLMAO::D:p:)

der regierungswechsel hat sich vollzogen! in deinem herzen ,süsse....in deinem herzen! :D:D:D:D:D:D:D:D

shalom,glück auf und frohe ostern:D:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::p:) sowie alles gute zum nikolaus und einen guten rutsch ins neue pfingsten!!!!:ROFLMAO::LOL::p:ROFLMAO::):D:D:D:D

ich schmeiss mich weg!!!:ROFLMAO::LOL::p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, du hast Recht, ich brauche einen klaren Kopf und hoffe auch, dass die Menschen beruhigt werden können, die so sehr enttäuscht sind von der Politik. :umarmen:

hab keine angst valerie! alles wird gut! behalte einen klaren kopf und steh ein für migrationsfreudigkeit! geh deinen weg, sei bunt und lass ja -niemals- neonazis,neofaschisten,rassisten,national-sozialisten,rechtsradikale,rechtsextreme,ewig-gestrige und ausländerhasser bzw feinde zu nah an dich ran...oder herrn h. aus p. in dein leben und herz!!!

dann wird alles gut!

NAZIS RAUS!!!!!!!!
-aus dem knast- gruss....dein n...!
 
Zurück
Oben