Was machen Higher Ups tagsüber?

Werbung:
Tja, was genau könnten sie tagsüber machen?

Bei Denjenigen, die hier sind, handelt es sich, ähnlich wie bei uns, offensichtlich um Wissenschaftler, Piloten, Ingenieure. Doch was ist mit den Aliens, die nicht diese Aufgaben erfüllen und auf ihren Planeten geblieben sind. Was machen sie so tagsüber?

Haben sie auch wiederholende Aufgaben, so wie wir sie in unserem Arbeitsleben verrichten? Unterscheiden sie die Gestaltung ihres Daseins auch in Arbeits- und Freizeit-Aktivitäten?

Führen sie Aktivitäten auch nur für sich selbst aus? Für individuelle Zwecke? Oder dienen alle ihre Aktivitäten ausschließlich dem Wohl und der Aufrechterhaltung ihres eigenen Volkes?

Wie vermehren sie sich, wenn wie von vielen Begegnungen mit ihnen berichtet wird, zum Beispiel den Greys, dass sie keine äußeren Geschlechtsmerkmale aufweisen? Wo kommt ihr Nachwuchs her? Gibt es Baby- und Kinder-Greys, die noch wesentlich kleiner sind als ihre Eltern, obwohl selbst diese, verglichen mit unserer Größe, nur wie etwa 10-Jährige wirken?

Entwickeln sich die Erwachsenen ebenfalls weiter? Und wenn ja, wohin? Oder gar, zu was? Streben sie etwa auch, ähnlich wie viele Gläubige von uns Menschen, eines Tages an der Seite des Großen Vorsitzenden zu sein, dem sogenannten Gott, die Beinchen von intergalaktischen Wolken herumbaumeln zu lassen und den Rest der Ewigkeit Harfe spielend zu frohlocken?

Gibt es noch andere Aktivitäten im Universum zu tun, als zwischen den Sternen zu anderen Systemen, anderen Galaxien und anderen Zivilisationen zu reisen und ihnen bei deren eigener Weiterentwicklung zu helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch andere Aktivitäten im Universum zu tun, als zwischen den Sternen zu anderen Systemen, anderen Galaxien und anderen Zivilisationen zu reisen und ihnen bei deren eigener Weiterentwicklung zu helfen?

Eine große Aufgabe wird sein, Monde, Planeten, Sterne und Galaxien aufrecht zu erhalten, sie zu verändern und zu erschaffen.
 
Sterne und Galaxien sind selber Higher Ups. :)

Sterne sind für mich Zentren von Sonnensystemen, ihr gravitatives zusammenhaltendes Zentrum. Dazu eine unvorstellbar große Energiequelle. Galaxien sind Gesamtheiten von Sternensystemen und anderen Dingen.

Eine Galaxie ist wie eine Stadt. Es gibt größere, kleinere, friedliche, weniger friedliche Bereiche. Und Bereiche, die der absolute Knaller sind, z.B. der Timesquare in New York. Solche sind meistens im bzw. nahe des Zentrums der jeweiligen Galaxie zu finden.
 
Sterne sind für mich Zentren von Sonnensystemen, ihr gravitatives zusammenhaltendes Zentrum. Dazu eine unvorstellbar große Energiequelle. Galaxien sind Gesamtheiten von Sternensystemen und anderen Dingen.
Higher Ups sind die Gesamtheiten von Deeper Downs. :)
Alles, was erscheint, erscheint aufgrund von Lebendigkeit, aufgrund einer sich in Materie ausdrückenden Wesenheit.
 
Es ist ziemlich schwer zu unterscheiden:

Was ist ein Lebewesen?
Und was ist sein kommunikativer Ausdruck?

Nicht wahr?
Ich bin ein Lebewesen - oder? - und erinnere mich noch daran, als ich "higher up" wahrnahm.
Und ich war einfach zu sehr Sonne, um je wieder annehmen zu können, dass Sonnen keine Lebewesen seien. :)
 
Werbung:
Ich bin ein Lebewesen - oder? - und erinnere mich noch daran, als ich "higher up" wahrnahm.
Und ich war einfach zu sehr Sonne, um je wieder annehmen zu können, dass Sonnen keine Lebewesen seien. :)
Die Sonne als Lebendigkeit zu sehen, sprich, als sämtliche Aufmerksamkeitsqualitäten, die dich ausmachen, ist nur ein hübsche Analogie.
Sonnen sind in der Tat etwas äußerst Bizarres, aber es sind keine Lebewesen, sondern auch nur notwendige Konstrukte. Von Higher Ups, die so was können.
 
Zurück
Oben