hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
so ich mache mich unabhängig
kein beifall mehr vonnöten
ich liebe mich so wie ich bin
entweder die med bringt es
oder sie tut es nicht
da sagte mal jemand
jede Technik ändert doch nix daran so wie du bist
so bleibst du auch
die med bringt doch da eher was durcheinander als es zu klären
ich finde sone aussage naiv
nun es muss nicht jeder musik lernen
und wenn er das tut...ja verändert es ihn?
ja würde ich mal sagen und nein
es ist eine alternative Erfahrungswelt
so heute gehe ich mal ins kopfkino ...so ungefähr
ja wird mich das nun entscheident verändern?
es macht einfach spass...da ist Freude in dem Moment
ja ist das denn ein grund?
kennst du einen besseren für irgendetwas?
ja man muss doch aber Geld verdienen!
ein fröhliches hirn hat einen beseren teamspirit
als ein oller grisgram
der die leute anscheisst
ausserdem
wer das leben zu lieben beginnt
indem er bei sich selber anfängt
und das kann dir eben mit der med passieren
den bekommst du aus diesem weg nicht mehr wirklich runter:)
erwarten se nix
mach dein vorhaben nicht von den anderen abhängig
und habe keine angst vor dem Alleinsein dabei
in der med bist du es eh und lernst ja genau diesen zustand des inneren Königreiches zu geniessen...
und das kaann doch kein zufall sein
dass darüber dicke schinken existieren
genannt die heiligen Schriften
doch wehe
du versuchst das ganze vom baum der Erkenntnis alleine zu betrachten
dann haste nicht viel davon und bleibst Philosoph
mit oft tragischen ergebnissen
all die Religionskriege zeugen davon
ne
lass es dir nicht nehmen
und mach deine eigenen Erfahrungen mit dem schatz in dir:)
 
Zuletzt bearbeitet:

.....Die MED lebt nicht von Stille, Gong und Wort allein....
es darf auch mal mit Glöckchen sein....:)



z012.gif
g055.gif
 
ich poste das hier jetzt mal für alle die da vielleicht mit machen möchten und gerne
mit dabei wäre zum meditieren:


cave-meditation_ais.jpg



Freitag, 15. Dez. um 18h MEZ
bis Sonntag, 17. Dez. um 16h MEZ

Dies ist die sechste globale virtuelle Cave Meditation. Sie lebt von der Beteiligung vieler Menschen. Die virtuelle Cave Meditation ist eine 46-stündige Meditationsveranstaltung, bei der während dieses Zeitraums immer irgendwo auf der Welt jemand anderes mit Dir meditieren wird. Du sitzt zu Hause oder triffst dich in einer selbstorganisierten Gruppe mit Freunden.

Wir nutzen unsere Fähigkeit, kollektive Verbindung zu aktivieren. Wir spannen weltweit ein Netz, kreieren ein Gefäß - verbunden mit der Erde - empfangend für das Licht – mit der tiefsten Liebe in meinem Herzen.

Die Intention ist:
"Raum geben für das Heiligste - den Funken des Lebens - in mir und in uns."

Thomas Hübl begleitet die Meditations-Cave energetisch.

https://www.innerscience.info/de/co...14825579102518790f8b3514392d30b1cd58b3a25ef3b


.
 
Ich möchte meine Präsenz hier wieder kundtun.
Dieser Thread scheint ja langsam im winterlichen Schnee zu versinken, doch ich bin frohen Mutes, dass der vereiste Gong doch nochmal wieder zum Leben erwachen wird. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben