Laufen macht glücklich?

Übung macht den Meister***
du schaffst das sicher, deine Ziele zu erreichen.

Gestern als wir durch die Wälder gingen, kam da eine Joggerin entgegen, und schon kurze zeit später trafen wir sie wieder, lach, den Weg den wir noch vor uns hatten, hatte sie in wenigen Minuten geschafft,
ja da konnten wir nur alle uns mit Lächeln begrüßen. Das war eine nette Begegnung und vorallem zeige sie deutliche Unterschiede des Fitness und der Zielsetzung auf,
so etwas lässt nachdenken.
Vor 5 Jahren lief Ich 25km in 2.06h. Der einzige der in dieser Zeit regelmäßig lief, warum die Zeit.
 
Werbung:
Ich müsste öfters Walken. Dafür fehlt mir die Zeit und oftdie Kraft. Zu viel Stress und NervenKram auf der Arbeit machen mich unrichtig. 3 mal die Woche wäre schon toll.
Toll wäre eine Mitstreiterin, dann überwindest den Schweinehund leichter, es walkt sich einfach schneller und ohne Stress beim "Ratschen";)
 
So eigentlich ist es Winter und ich müßte von meiner Schneeschuhwanderung erzählen, die ich schon vorige Woche gemacht habe. Aber wir warn jetzt in Italien am Berg zu Hause Start bei minus 4 Grad am Fuße des Berges +8 . ausgerüstet mit Schneeschuhen, Spikes unter den Schuhen alles nicht nötig es gab nur ganz oben 3 mm Schnee. Aber das Wetter ein Traum zog meine Jacke aus und ging nur mit Trainingsjacke wie im Frühling eine wunderbare Wanderung
Aber anscheinend schaltet der Körper bei solchen Temperaturen nicht so schnell um war zu Hause todmüde und hab geschlafen wie ein Murmeltier.:hamster:
Ich wünsche allen schöne Festtage
PS und überfreßt euch nicht muß dann alles wieder abtrainiert werden
@ sunnyw war 2 Tage faul mit trainieren aber heute ganz sicher wieder will ja mit dir in den Frühling starten, ansonsten wandere ich und du läufst, gg
nana kommt jja gar nicht in die Tüte :)
 
Liebe weisnicht, was macht dein Training, was macht dein Rücken? Warst du in der Zwischenzeit wieder brav?
Ich warte das es etwas heller wird und dann schnüre ich die Laufschuhe. Hab dann diese Woche schon 3x voll. Hab gerade etwas mehr Zeit und Kraft , da Urlaub zwischen den Jahren.
Ich muss auch ein paar Kilo abspecken. Hab durch meine Nikotinabstinenz und durch das viele sitzen in der Schule ordentlich zugenommen. Gut das ich vorher so mager war :sneaky::whistle:
Nach meinem Urlaub geh ich dann wieder Fulltime Arbeiten dann reguliert es sich hoffentlich bald wieder. Ätzend sonst :unsure:
LG sunnyw :koenig:
 
Liebe sunnyw wünsch Dir viel Spaß bei deinem heutigen Lauf, Gott sei Dank wohnst nicht in meiner Nähe sonst müßte ich euer Gnaden erst den Weg freischaufeln.
Natürlich war ich wieder brav habe gestern meine Übungen die nicht so lange dauern und Yoga für den Rücken gemacht mehr als 1 Stunde.
Ich muß dich bewundern das du auch noch eine Fortbildung gemacht hast, ich denke eigentlich schon mehr an die Pension als mich so zu stressen (bin halt ein bißchen faul)
Wenn immer so sportlich unterwegs bist werden die überzähligen Kilos schon wieder weniger werden oder hast etwa nur 1 zu viel :rolleyes:
schönen Urlaub
LG weisnicht
 
Moinsen in den Schnee:)
oder habt ihr keinen mehr?
Hier im Norden der gewohnte Regen und Sturm!
Was macht dein Rücken , hast Du schon wieder mal an laufen gedacht?
Lass mal was von Dir hören , hier!!!

LG Susanne
 
Moinsen in den Schnee:)
oder habt ihr keinen mehr?
Hier im Norden der gewohnte Regen und Sturm!
Was macht dein Rücken , hast Du schon wieder mal an laufen gedacht?
Lass mal was von Dir hören , hier!!!

LG Susanne
Halli Hallo
Natürlich haben wir Schnee, auf den Bergen massenhaft, drum hab ich auch über die Feiertage 3 Schneeschuhwanderungen am Berg gemacht. Die letzte war recht durchwachsen, kamen heim naß wie gebadete Mäuse.(erst leichter Regen, dann starker Schneefall)
Also Laufen kommt bei mir wieder im Frühjahr in Betracht, am Schnee laufen ist mir noch zu anstrengend.
Ja und wie war dein heutiger Lauftag bist schon im Fastenhigh und kamst Dir vor Du hättest Flügel?
Mein Mann spricht auch ständig von einen Fasttag :whistle: aber nicht mal zu den einem bin ich derzeit bereit. Kommt Zeit kommt Rat oder auch nicht :unsure:
Gestehe 2 Tage keine Gym aber heute wieder brav gewesen, habs aber auch schon wieder gespürt werde ganz hart ohne Gym. kräftigung und Dehnung tut richtig gut.
Also erzähl mal wies so beim Laufen geht ohne Mageninhalt .
LG wn
 
Werbung:
Halli Hallo
Natürlich haben wir Schnee, auf den Bergen massenhaft, drum hab ich auch über die Feiertage 3 Schneeschuhwanderungen am Berg gemacht. Die letzte war recht durchwachsen, kamen heim naß wie gebadete Mäuse.(erst leichter Regen, dann starker Schneefall)
Also Laufen kommt bei mir wieder im Frühjahr in Betracht, am Schnee laufen ist mir noch zu anstrengend.
Ja und wie war dein heutiger Lauftag bist schon im Fastenhigh und kamst Dir vor Du hättest Flügel?
Mein Mann spricht auch ständig von einen Fasttag :whistle: aber nicht mal zu den einem bin ich derzeit bereit. Kommt Zeit kommt Rat oder auch nicht :unsure:
Gestehe 2 Tage keine Gym aber heute wieder brav gewesen, habs aber auch schon wieder gespürt werde ganz hart ohne Gym. kräftigung und Dehnung tut richtig gut.
Also erzähl mal wies so beim Laufen geht ohne Mageninhalt .
LG wn
Ja ging sehr gut , trotz leeren Magen. Nur das Wetter meinte es nicht so gut mit mir , hab ordentliche Schauer auf den Kopf bekommen , so dass der Spaß nicht ganz so groß war! Aber morgen geht es weiter , gleich früh...hihi;) Geradelt bin ich am Nachmittag noch 30km 0hne Regen , dafür aber mit ner ordentlichen Brise um die Ohren:)
 
Zurück
Oben