Einstellungstest

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott
Hallo Ihr Lieben,
meine Tochter ist heute Morgen früh zum Einstellungstest 1. Teil für die Polizei gefahren.
Ich habe natürlich heute Morgen Karten gelegt:
234,516,789 Wird sie den Test heute schaffen?





Hierzu kann ich ja gleich Feedback geben. Sie hat ihn bestanden! Und ist jetzt auf dem Rückweg. In 10 Tagen muss sie nun erstmal wieder nach Münster, zu einer ärztlichen Untersuchung, weil sie ein Tattoo besitzt, dass kontrolliert wird. Dann geht es weiter ins Assessmentcenter. Und ob sie DAS dann schafft, dafür habe ich gerade ein paar Karten gezogen: 234,516,789





Ich würde mich freuen, wenn Ihr drauf schaut. Im ersten Durchgang war ich überzeugt - sie schafft es nicht. Jetzt sehen die Karten erstmal gut aus und ich würde ein deutliches Ja sehen. Ich habe leider keine Zeit mich jetzt direkt näher damit zu fassen. Fahren ja gleich auf die Hochzeit zu meinem Sohn.

LG Sky
 
Werbung:
Erstmal.. alles Gute und Glückwunsch zur bestanden Prüfung deiner Tochter! :) Aber die Karten dazu sahen ja alles andere als rosig aus.. hätte ich so nicht gedeutet.. aber vielleicht zeigte das Blatt ihre Stimmung und Einstellung dazu an.. sie für sich nicht mit einem Weiterkommen gerechnet hat, eher emotionslos an die Sache heran gegangen ist. Evtl. auch ein bisschen gehemmt, oder Zweifel und die Frage im Raum stand, ob sie überhaupt hinfahren soll..

Zum 2. Bild ergeht es mir wie dir.. sehe es nämlich auch positiv. Nur muss erwähnen, bevorstehende Prüfungen sind grundsätzlich ein persönliches Tabu-Thema für mich.. da lass ich lieber die Finger weg.. :) jedoch allgemein.. vielleicht auch hier wieder, das sich ihre Einstellung in den Karten zeigt und sie sich dieses Mal viel energiegeladener und positiver auf den Weg macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten Kartenblatt kann ich noch ergänzend hinzufügen, dass sie von ihrem Papa - also meinem LG heute hingefahren wurde.
LG Sky
 
Was mich misstrauisch macht ist die Lage der Karte Veränderungen. Denn sie lässt die guten Karten hinter sich, d.h. es wird einen Ruck geben einen Wandel/Neustrukturierung - und zwar dann zwangsläufig in die andere Richtung? Andersherum wäre besser gewesen. Sie lässt die schlechten Karten hinter sich.
LG Sky
 
@Skyline hat der weitere Test schon stattgefunden?
Der Ausgang würde mich echt interessieren, da die ersten Karten für meine Begriffe nicht wirklich zum Ergebnis gepasst haben..
 
Huppala, danke für die Erinnerung!! Auch der medizinische Belastungstest und die ärztliche Untersuchung hat sie ohne weitere Auflagen bestanden! Es geht für sie also weiter ins Assessmentcenter. Die Einladung mit Termin liegt aber noch nicht vor. Das könnte ein paar Wochen dauern. Dort geht es dann um die psychische Eignung, Rollenspiel, Postkorbübung, Interview, persönliches Kennenlernen eben. Vielleicht mag ja noch jemand anderes darauf Karten ziehen? Wie ich schrieb, die Karte Veränderung macht mich ein bisschen misstrauisch. Denn bis jetzt lief es ja gut. Und was die erste Legung da war, keine Ahnung was da los ist..
LG Sky
 
Hallo Ihr Lieben,
meine Tochter ist heute Morgen früh zum Einstellungstest 1. Teil für die Polizei gefahren.
Ich habe natürlich heute Morgen Karten gelegt:
234,516,789 Wird sie den Test heute schaffen?





Hierzu kann ich ja gleich Feedback geben. Sie hat ihn bestanden! Und ist jetzt auf dem Rückweg. In 10 Tagen muss sie nun erstmal wieder nach Münster, zu einer ärztlichen Untersuchung, weil sie ein Tattoo besitzt, dass kontrolliert wird. Dann geht es weiter ins Assessmentcenter. Und ob sie DAS dann schafft, dafür habe ich gerade ein paar Karten gezogen: 234,516,789

LG Sky

Hallo Sky

also nach dem allerersten Kartenbild - wäre ich niemals drauf gekommen,
dass sie den Test besteht.....diese Karten hätten mir grundsätzlich eine
negative Entwicklung gezeigt....

Aber vllt. bin ich meinen Kipper durch die Lennies auch schon zu entwöhnt...

Ich freue mich aber natürlich mit dir und für deine Tochter :) und drücke die
Daumen, dass alles gut klappt.
 
Hallo Ihr Lieben.. Zeit für Feedback. Meine Tochter hat am Freitag den positiven Einstellungsbescheid der Polizei bekommen und wird am 3.9. ihr Studium dort beginnen. Das Freudengekreische hättet ihr hören müssen, darüber das sie Gott sei Dank keine Banklehre beginnen muss..:D:D
LG Sky
 
Hallo Ihr Lieben.. Zeit für Feedback. Meine Tochter hat am Freitag den positiven Einstellungsbescheid der Polizei bekommen und wird am 3.9. ihr Studium dort beginnen. Das Freudengekreische hättet ihr hören müssen, darüber das sie Gott sei Dank keine Banklehre beginnen muss..:D:D
LG Sky
Sie wird zwischendurch auch noch wehklagen...eine meiner Töchter studiert auch bei der Polizei in NRW.. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben