Kostenlose Wasserabgabe

Werbung:
Mit dem Handy, du wolltest doch abends an den Laptop, ging das nicht und warum kannst du eigendlich nur abends an den Läppi ?

*Neugierig fragt* ;)

Ich war bei meinem Freund in Tirol, dort kann ich an den Laptop, aber an dem Abend ist es sich nicht mehr ausgegangen und dann hat das Internet gestreikt, vielleicht wegen dem Unwetter, daß irgendeine Leitung kaputt war, da ist es ziemlich zugegangen, die Garage war sogar überflutet. :barefoot:
 
mal ne frage.....warum hast du das zocken aufgegeben,in so einer situation?
ich zocke gern und kann darin nichts negatives sehen.
hol dir ne konsole und lenk dich mal ab!!!!
anstatt wasser zu 'energetisieren' mach die konsole an,metzel was das zeug hält und komm mal aus dir raus.

Der User Steinbock777 schreibt hier seit einer Weile nicht mehr, aber es ist möglich, dass er hier noch mitliest. ;)
 
Werbung:
mal ne frage.....warum hast du das zocken aufgegeben,in so einer situation?
ich zocke gern und kann darin nichts negatives sehen.
hol dir ne konsole und lenk dich mal ab!!!!
anstatt wasser zu 'energetisieren' mach die konsole an,metzel was das zeug hält und komm mal aus dir raus.

Ich zocke auch PS II und auf der III, so Spiele wie Skyrim also die Elder Scrolls Reihe, kennst du die?

Es lenkt ab und lässt einen mal "runterkommen" und vergessen...
 
Zurück
Oben