pigging - achtung vor diesem neuen, bösartigen datingtrend

Wenn der nicht mal das Ticket zahlen kann. . Ich weiß ja nicht so recht :/ spricht aber für ihr Herz!

Sie hätte in den nächsten Club gehen sollen und sich nen netteren anlächeln sollen (u_u

Wie wahr diese Geschichte ist. . Ist auch so eine Frage. . Wie sehr wurde sie wohl aufgebauscht. . Ich glaub diesen Medien kein Wort!

Aber ja, es gibt so schlimme Menschen (Männer wie Frauen). . Was müssen diese erlebt haben das sie so Gewissenlos geworden sind. .

Diese Menschen werden früher oder später darunter leiden. . Wenn man jemandem sowas antut, dann fühlt sich das Herz niemals gut. . Spätestens im sterbe Prozess werden sie sich wünschen das nicht getan zu haben :/

Aussehen liegt ausserdem immer im Auge des Betrachters. .
 
Werbung:
Zurück
Oben