Mäuse bei der öffentlichen Beziehung, obwohl keine Beziehung existiert.

Liebe @violet_violet!

Dann betrachte ich Dein “ungewöhnlich“ ausgelegtes Kartenblatt mal als ein spannendes Deutungs-Experiment, auf dessen Auflösung ich sehr gespannt bin!

Ihr habt nicht eventuell “rein zufällig“ auch bald eine firmeninterne Weihnachtsfeier, wo Du mal wieder näher mit dem besagten Mann ins Gespräch kommen könntest, um wenigstens schon mal herauszufinden, ob bei ihm tatsächlich ein reales Kind eine Rolle spielen könnte?

Daran könnte man dann vielleicht ja auch schon erkennen, ob unsere bisherigen Deutungen trotz der uns zuvor nicht bekannten ungewöhnlichen Legereihenfolge, die bei einer Deutung schon sehr entscheidend ist, stimmig sind oder eher nicht.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @Tugendengel

Also, wenn sich eine Gelegenheit ergeben sollte ihn das zu fragen - ist ja eine harmlose Frage - dann lass ich es Dich sofort wissen! Ganz sicher werde ich Euch sobald sich was ändert feedback geben. Hätte ich sowieso getan. Ich bin in einem anderen Orakelforum und habe da schon einigen Leuten meine Sicht der Dinge zu ihrem Orakel dargelegt. Es ärgert mich in gewisser Weise, wenn kein feedback kommt, was leider oft der Fall ist, denn nur mit diesen Updates kann man wirklich dazulernen.

Ich betrachte es ebenfalls als Deutungsexperiment, allerdings bin ich wie gesagt echt fast sicher, dass es auch so funktioniert hat. Es war alles so treffend. Ich habe ja früher öfter mit Kipperkarten gelegt und auch oft durcheinander. Da hat es auch immer gepasst.

Ich hoffe ich habe @Flowerbowl nicht vergrault.
 
Liebe @Flowerbowl,



sehr gerne greife ich Deinen Vorschlag, das Kartenblatt von 8x4+4 auf 9x4 umzulegen, auf:





UMLEGUNG: Hätte noch jemand Lust auf das von freundlicherweise von @Tugendengel von 8x4+4 auf 9x4 umgelegte Blatt zu gucken? Ich weiß, dass es vielleicht manchen müßig erscheinen mag, da ich die Karten durcheinander ausgelegt habe. (sieh Diskussion auf den letzten beiden Seiten.) Ich würde mich dennoch sehr freuen und gebe jetzt mit ein paar Tage mehr Übung auch eigene Vorschläge zur Deutung ab.

Zwischen Dame und Herr liegen Mäuse-Ring-Park, das hat sich mit der Umlegung so hingeschoben. Hier zeigt sich, dass eine 'offzielle Beziehung' zwischen uns erst mal nicht stattfinden wird. Außerdem knabbern die Mäuse auch am Brief, was mich darauf hinweist, dass wir wenig Kontakt haben werden in nächster Zeit. Zusätzlich geht der Herr beim Rosssprung zu den Mäusen. Und auf den Fuchs, dies kann aber auch bedeuten, das er die Treue zu seiner jetzigen - vermuteten - Freundin hinterfragt und man sieht dass er (Blumen - Frau?) voll mit diesem Thema beschäftigt ist. Die über ihm schwebende Kombi Hund-Wolken-Fuchs deutet mögliche Untreue an. Außerdem korrespondiert er mit der Sense im Haus des Hundes, was bedeuten kann, dass er dabei ist Loyalitäten zu beenden.
Mit meinen Gefühlen zu ihm wird es auch wenn zwischen uns nicht passiert erst mal nicht endgültig vorbei sein, da mein Herz auf den Hund und damit auf die Treue korrespondiert. Es sieht alles nach Gefühlsklärungszeit und Sendepause aus. Zumal ich noch immer meinen Ex (Bären) in meinem Kopf habe. Wohl nicht ihn selbst, aber die Spuren die er hinterlassen hat.
Die Mäuse korrespondieren mit dem Sarg - ich weiß nicht, ob das den Verlust verstärkt/bestätigt oder abmildert? Würdet ihr meine Deutung stützen und gibt es vielleicht noch etwas zu sagen?

Ich danke Euch sehr herzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S: Nicht dass das so klingt als wollte ich Euch nicht mehr in meinem Thread - jederzeit gerne- ich wollte nur deutlich machen, dass ich Euch nicht überstrapazieren will, weil ich weiß dass ihr schon viel Energie darein gesteckt habt für das bin ich ewig dankbar!
 
Liebe @violet_violet,

zum direkten Deutungsvergleich stelle ich die 8x4+4-Legung und die 9x4-Legung noch einmal optisch gegenüber:













Deine eigene Deutung, liebe @violet_violet, in Deinem Beitrag Nr. 93 finde ich unter Berücksichtigung dessen, dass Du mit dem Deuten der Lenormandkarten erst vor kurzer Zeit angefangen hast, schon wirklich beachtlich und bemerkenswert.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Danke vielmals @Tugendengel sowohl für das Re-Posting als auch für Deine Worte.
Soll ich Dir mal was sagen - das habe ich durchaus auch von Euch hier gelernt. :)
(Mich hat es auch schon in den Fingern gejuckt, auch schon bei anderen Blättern hier mitzudeuten, aber da warte ich noch etwas. Es sind ja meistens Herzenangelegenheiten, mit denen die Leute sich hier offenbaren und da will ich nicht ohne große Ahnung leichtsinnig Hoffnungen wecken oder Ängste schüren.)
 
Werbung:
Hallo zusammen,

zum Beispiel @Tugendengel @flimm @Flowerbowl @Winnipeg @Rosenrot07 @Sonne25


Es sind Jahre vergangen: Ich schulde euch noch die Auflösung meines Kartenblatts.
Ihr hattet Recht, aus der Geschichte ist nichts geworden. Ich habe ihn tatsächlich kontaktiert und das stieß auch zunächst auf großen Anklang, aber dann gab es einen Rückzieher. Ich habe meine Arbeitsstelle kurz darauf gewechselt und wir haben uns nie wieder gesehen. Ob er ein Kind hat oder nicht, konnte ich nicht herausfinden @Tugendengel. Auch nicht, was der Grund seines Rückziehers war. Ich denke aber, vor allem seine Partnerin. Das ich die Karten nicht nach der Reihe ausgelegt habe, war egal. Das Blatt mitsamt Häuserplätzen stimmte wohl trotzdem.

Vielen Dank nochmal und meldet Euch gerne bei Rückfragen.
 
Zurück
Oben