Was haltet ihr von folgender Story?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eine "Brieffreundschaft",
die sich "real trifft",
ist "keine" Brieffreundschaft mehr.

Wer mehr will als "vorhanden" ist, schaufelt sich sein "Grab".
 
Den Thread wollte ich löschen lassen, er wurde allerdings von @Walter "nur" gesperrt und ist jetzt eigenartigerweise wieder geöffnet. :dontknow:

Und ja, bei FB @Luca.S , ist richtig.

Meinung + die Wertung, wer es denn vermasselt hat, ist keine neutrale Ansicht.

Genau, aber angeblich hats ja die Frau vermasselt, darum auch dieser thread, um das zu klären. Ich persönlich sehe keine Schuld irgendwo, sondern ungünstige Verhaltensweisen auf allen Seiten/Umstände/Zeit/Ort etc..


Ich verabschiede mich hier schon mal!
 
Werbung:
Ah deshalb!

Mein Fehler dass wieder offen war.
Sorry


Es haben sich User beschwert, dass der Thread zu ist.
Ich habe mich gewundert, dass der zu ist.
Und ich habe ihn wieder geöffnet, da ich dachte, möglichwerweise versehentlich geschlossen zu haben.

Ist jetzt wieder zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben