FB

Werbung:
Meinst du ich bin naiv.

Ja, denn mit der Bekanntgabe Deiner persönlichen Daten, ermöglichst Due, dass u.U. Einbrechern zu wissen, wann Du nicht im Haus bist und dann ungestört Deine Bude ausräumen können.
Auch wenn da nichts zu holen sein sollte, die Unannehmlichkeiten, die daraus entstehen, kann man sich doch ersparen. Ist jetzt nur ein Beispiel.

Gruß

Luca
 
Naiv: Sind jene, die pauschal los schreiben ohne vorher alles gelesen zu haben.

Die Adresse vom Facebook Account (FB Adresse) hat nichts mit "persönlichen DATEN" zu tun.
Genauso, wenn im Asylantenforum jemand seinen "Nick vom Eso at" benennt.

Also ehrlich - manche sollten wirklich vorher nachdenken, bevor sie Unwiderrufliches loslassen.....
 
Ich weiss nicht warum sich alle hier so quälen. Um irgendetwas geht es, aber ich denke, man muss eben die individuellen Geschichten der Menschen akzeptieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben