Kann man Gefühle spüren?

huhu

Bin ein Kannibale ehrlichgesagt, man isst sich selbst, was soll man dazu sagen
Aber ob Fleisch ob Grün, man ist alles was ist ehrlichgesagt, das ist eben so.
Was solls das ist eh ein Arschloch *grins*. Versteht das einer?
Kann mir einer folgen *frag* ;)?

LG
Wer wohl ^^

Hm, äh... nö, ich kann dir nicht folgen, mein süsser kleiner Rüsselhund. :p Aber wie war das? Ach ja, alles gut: weitermachen. :LOL:
 
Werbung:
Hm, äh... nö, ich kann dir nicht folgen, mein süsser kleiner Rüsselhund. :p Aber wie war das? Ach ja, alles gut: weitermachen. :LOL:

Ja *grins*, das passt schon.
Bin verdammt weit gekommen und habe das verstanden was wohl vor mir noch keiner richtig verstanden hat ehrlichgesagt.
Und das alles geht immer weiter, ich freue mich drauf riesig und liebe man ehrlichgesagt.
Das ist wundergeil man :D :p !
 
Werbung:
<<< Ähem, sorry aber diese Katze hier versteht nur noch Bahnhof mit Schimpanse....:D:confused:

Fakt ist das Satanische Menschen bewusst Gefühle manipulieren - machen sie es zum Guten heißt es Liebe.

Nur Negativ kann man das Satanische ins Leere laufen lassen....

Nur mit dem richtigen Mix aus Geduld und Ungeduld ist der Liebe beizukommen....
 
Zurück
Oben