Wega

Werbung:
Tja, es könnte ja sein, dass Saturn 2, wie Meikel schon anklingen ließ, ein intergalaktisches Raumschiff sein könnte. Dann würde doch der Hohe Rat nicht auf Saturn 2 sitzen, sondern in ihm. Das, was außen so heiß erscheint, sind sicherlich nur die energetischen Schutzschilde, die der umherfliegenden Gesteinsbrocken wegen hochgefahren wurden. Ist doch logisch – oder nicht? :unsure:

Unlängst hatte ich auch etwas über das Higgsfeld gelesen, das noch sehr unerforscht ist. Es soll jedenfalls bei der Bildung von Materie eine große Rolle spielen. Eventuell könnte man ja das anzapfen und mit Informationen füllen. Wir sitzen ja auch gemütlich Zuhause und sind mit dem virtuellen WWW verbunden.

Unsere Altvorderen vor zweihundert Jahren hätten sicherlich auch ungläubig die Augen verdreht, wenn wir unser Smartphone gezückt und bei Amazon eine Pizza bestellt hätten :confused:– oder etwa nicht? Meine lieben User, bitte etwas mehr Kreativität, so kommen wir jedenfalls nicht bis Saturn2. (n)


Merlin :buch:
Die Lebewesen, die den Saturn, seine Monde und die Umgebung kontrollieren, befinden sich in den Schiffen, die in den Ringen stationiert sind.
Siehe hier: ET und die Ringe des Saturn
 
Auffällig ist dass sich Meikel 3000s angebliche Erlebnisse nicht in das übliche Muster fügen, er beschreibt soweit ich gelesen hab die Ausserirdischen nichmal sondern faselt vage von "higher ups", erzählt mir was von Kaffe und frischem Brot und all dem Scheiss kann aber einfache Fragen nich beantworten, hinzu kommt anderer Blödsinn an dem er stur festhält. Das bedeutet für mich dass zumindest seine Wiedergabe der Ereignisse mangelhaft ist. Wenn er tatsächlich mit Ausserirdischen zu tun hat, was ich nicht auschließen kann, haben sie ihn ganz schön weichgekrigt.



In Energie ist nichts gespeichert, Energie ist die Fähigkeit zu Arbeit. Ds Wort "Energiefeld" machts nich besser. Weisst Du überhaupt was n Feld is?

Aha! Jetz hab ich Dich. :D
Könnte aber mächtig heiss unterm Arsch werden wo der Hohe Rat da sitzt. Kannst Du ihn nich wenigstens so Babylon-5-mäßig auf ne Raumstation verlegen? Und selbst dann fliegen einem in nem so jungen System ständig die Felsbrocken um die Aussenhaut.

Ich hätte auch nichts dagegen, dass Existenz von ETs nachgewiesen werden kann. Aber, wie ich schon erwähnte, sogar Juri Millner, unterstützt von Mark Zuckerberg, hat mit seinen Breakthrough Listen das nicht geschafft, und zum Schluss ist Meikel3000 ganz schön sauer auf Stephan Hawkins. :)
 
Aber, wie ich schon erwähnte, sogar Juri Millner, unterstützt von Mark Zuckerberg, hat mit seinen Breakthrough Listen das nicht geschafft, und zum Schluss ist Meikel3000 ganz schön sauer auf Stephan Hawkins. :)
Nun ja, Juri Miller und Mark Zuckerberg werden wohl auch mit den Borgs :censored: unter einer Decke stecken. Sie wurden sicherlich auf der Erde eingeschleust, um die Existenz der Borgs zu verschleiern. :unsure:

Ich denke, dass dieses Komplott nach und nach auffliegt. So einfach lassen sich die wirklich Ausgeschlafenen dieser Welt nicht so einfach hinters Licht führen. Ein wirklich kleines Team der Consuelors des GIK sind ohnehin schon aufgebrochen, um all die armen Borgs zu rekonvertieren.

ένα ανθρώπινο ον
Merlin :buch:
 
Tja, es könnte ja sein, dass Saturn 2, wie Meikel schon anklingen ließ, ein intergalaktisches Raumschiff sein könnte. Dann würde doch der Hohe Rat nicht auf Saturn 2 sitzen, sondern in ihm.
In welchem thread bis Du n?



Du kennst ja ihre Physis nicht.
Laut Engel Christian sind viele von ihnen fast wie Menschen.



Die Lebewesen, die den Saturn, seine Monde und die Umgebung kontrollieren, befinden sich in den Schiffen, die in den Ringen stationiert sind.
Is ds auch so ne gute-Nacht-Geschichte wie die vom Jupiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auffällig ist dass sich Meikel 3000s angebliche Erlebnisse nicht in das übliche Muster fügen, er beschreibt soweit ich gelesen hab die Ausserirdischen nichmal sondern faselt vage von "higher ups", erzählt mir was von Kaffe und frischem Brot und all dem Scheiss kann aber einfache Fragen nich beantworten, hinzu kommt anderer Blödsinn an dem er stur festhält. Das bedeutet für mich dass zumindest seine Wiedergabe der Ereignisse mangelhaft ist. Wenn er tatsächlich mit Ausserirdischen zu tun hat, was ich nicht auschließen kann, haben sie ihn ganz schön weichgekrigt.



In Energie ist nichts gespeichert, Energie ist die Fähigkeit zu Arbeit. Ds Wort "Energiefeld" machts nich besser. Weisst Du überhaupt was n Feld is?

Aha! Jetz hab ich Dich. :D
Könnte aber mächtig heiss unterm Arsch werden wo der Hohe Rat da sitzt. Kannst Du ihn nich wenigstens so Babylon-5-mäßig auf ne Raumstation verlegen? Und selbst dann fliegen einem in nem so jungen System ständig die Felsbrocken um die Aussenhaut.
Es gibt verschiedene Energien. Informationsenergie besteht aus Gott zugehörigen Wesen; es sind die kleinsten Teile. Diese Energie füllt den Geist unseres Gottes aus, so wie auch andere Energien. Das Wort "wir" im Buch Genesis bezieht sich auf diese Wesen.
Hochtechnologie ermöglicht es Universumsbewohnern sogar künstliche Planeten zu erschaffen und an den unwirklichsten Orten zu wohnen. Durch ihre Energietechnologie können innerhalb von Gasplaneten Räume erschaffen werden; ein ganzer Planet kann von äußeren Einflüssen abgeschirmt werden. Es sind nahezu unbegrenzte Möglichkeiten vorhanden, Lebensräume zu schaffen.
Die Menschheit liegt technologisch und wissenschaftlich noch weit zurück.
Tatsächlich wurde bestätigt, dass es für Menschenrassenvertreter in der Jupiterbasis so etwas wie Kaffee gibt und eine Backfabrik. Warum auch nicht? Es wurde doch auf dieser Erde seit Anbeginn Entwicklungshilfe geleistet.
 
Nun ja, Juri Miller und Mark Zuckerberg werden wohl auch mit den Borgs :censored: unter einer Decke stecken. Sie wurden sicherlich auf der Erde eingeschleust, um die Existenz der Borgs zu verschleiern. :unsure:

Ich denke, dass dieses Komplott nach und nach auffliegt. So einfach lassen sich die wirklich Ausgeschlafenen dieser Welt nicht so einfach hinters Licht führen. Ein wirklich kleines Team der Consuelors des GIK sind ohnehin schon aufgebrochen, um all die armen Borgs zu rekonvertieren.

ένα ανθρώπινο ον
Merlin :buch:
Auch diverse Film- und Serienideen gehen auf außerirdischen Einfluss zurück. So sind die "Borgs" eher als Warnung zu verstehen.
Es sind diverse Hinweise in diesen und jenen Filmen enthalten, die aber nicht als solche verstanden werden.
 
Es gibt verschiedene Energien.
Ja, kommt auf den physikalischen Zusammenhang an. Aber [beliebiges nomen]energie gibts nich.

Informationsenergie besteht aus Gott zugehörigen Wesen; es sind die kleinsten Teile. Diese Energie füllt den Geist unseres Gottes aus, so wie auch andere Energien.
Dann solltest Du vielleicht besser auf den Begriff Heiliger Geist ausweichen. Du schmeisst mit Energie herum als ob Dir kein anderes Wort einfällt. U.a. das führt dazu dass man sich als Esoteriker lächerlich macht.

Das Wort "wir" im Buch Genesis bezieht sich auf diese Wesen.
Das klammern wir lieber erstmal aus.

Hochtechnologie ermöglicht es Universumsbewohnern sogar künstliche Planeten zu erschaffen und an den unwirklichsten Orten zu wohnen. Durch ihre Energietechnologie können innerhalb von Gasplaneten Räume erschaffen werden; ein ganzer Planet kann von äußeren Einflüssen abgeschirmt werden. Es sind nahezu unbegrenzte Möglichkeiten vorhanden, Lebensräume zu schaffen.
Dagegen kann man wahrlich nichts mehr sagen.

Tatsächlich wurde bestätigt, dass es für Menschenrassenvertreter in der Jupiterbasis so etwas wie Kaffee gibt und eine Backfabrik. Warum auch nicht?
Wenn ich an die "Jupiterbasis" zurückdenke fällt mir zuerst auf dass die Quelle alles andere als glaubhaft ist.



Vom Aussehen und Verhalten zumindest, von ihrer Physis schrieb er nichts.
Na angeblich ist unsere DNA von solchen abgeleitet. Aber bei seinem hochtechnologischen Totschlagargument ist das nicht mehr wesentlich.

Wenn du mich zitierst, dann bitte schreibe meinen Usernamen künftig richtig, sonst werde ich nicht benachrichtigt.
Ja und?
Ich schreib Deinen user-Namen so wies mir gefällt.
Achso, Du bist ein ausgesprochener Vielschreiber. Egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auch diverse Film- und Serienideen gehen auf außerirdischen Einfluss zurück. So sind die "Borgs" eher als Warnung zu verstehen.
Es sind diverse Hinweise in diesen und jenen Filmen enthalten, die aber nicht als solche verstanden werden.
Lieber Christian,

die Borgs an sich, sind eigentlich harmlos – gefährlich ist das kollektive Gehirn, das hinter allem steht. Wenn ich mich umschaue, sehe ich viele Borgs in dieser Welt und auch die Gehirne, die ihnen das Denken abgenommen haben. So stapfen die Borgs willenlos, ohne Gefühle durch ihr Dasein, um die Moral des kollektiven Gehirns zu erfüllen.

Meinst Du wirklich, es gäbe keine Borgs? :unsure:


ένα ανθρώπινο ον
Merlin :buch:
 
Zurück
Oben