Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
Hallo !

Derzeit lese ich u.a. von Neal Donald Walsch : Ein unerwartetes Gespräch mit Gott: Das Erwachen der Menschheit

Faszit von mir bisher: Leider meist nur Wiederholungen aus den Vorbüchern und die HEW`s werden auch sehr oft genannt. Ob sich Herr Walsch mit den "Ausserirdischen" da nicht selber ein Bein stellt und an Glaubwürdigkeit verliert........, aber ja, leben und leben lassen.

Pierre Franckh: Erfolgreich Wünschen 3.0: Super gut geschrieben und halt auch sehr einfach zu lesen, egal ob man Vorerfahrung hat oder sich schon besser in der Materie auskennt. TOLL

Letzteres Buch habe ich soeben bestellt: Siegfried Trebuch: Endlich glücklich!: Wegweiser in ein erfülltes Leben !!!!!!!
Anbei die Leseprobe für Euch bzw. wen es halt interessiert:

https://www.siegfriedtrebuch.com/download/Endlich-gluecklich-Leseprobe.pdf
 
Werbung:
Zurück
Oben