Nächster Sonntag - Wahltag in Deutschland

Du möchtest doch nach Ö, wie ich grade gelesen habe.
Da haben wir aber eine Schwesterpartei der AfD, die FPÖ, die doppelt so stark ist und in 3 Wochen möglicherweise den Kanzler oder Vizekanzler stellt.
Sie agiert zwar mittlerweile etwas streichelweicher als die AfD, aber im Gedankengut sind sie ein Herz und eine Seele....:rolleyes:

http://www.krone.at/oesterreich/fpo...winn-gruene-besorgt-veraenderung-story-590288

FPÖ jubelt über AfD-Zugewinn

FPÖ-Parteichef Heinz-Christian Strache gratulierte der AfD, die ihren Stimmenanteil mehr als verdreifachen konnte.

Ich werde auch bei euch die Wahlen verfolgen und genau schauen, was da so alles passieren wird, hoffentlich ist es nicht so wie hier in De oder noch schlimmer dann...
 
Werbung:
Ich werde auch bei euch die Wahlen verfolgen und genau schauen, was da so alles passieren wird, hoffentlich ist es nicht so wie hier in De oder noch schlimmer dann...

Ich fürchte noch schlimmer! ... leider...

*Rechtsaussen und noch rechter* hat sich weltweit vernetzt... die spielen sich die Bälle zu wo und wie es geht. Und da wo es nicht geht, machen sie es trotzdem, mit "Fakenews" eben, während sie fadenscheinig solche Fakenews für sich reklamieren, um Wähler zu binden und aufzuhetzen. Das ist nunmal der unheilvolle Trend zur Zeit... Fluchtwünsche sind verständlich, aber vermutlich auch die denkbar "unvernünftigste" Alternative. Oder soll ihnen einfach so das Feld überlassen sein? :dontknow:
 
Ne auf keinen Fall wenn dann möchte ich nach Österreich wo ihr auch alle seid. :D
Oooookay...
Aber, wenn ich das gestern bei Maybritt Illner richtig verstanden habe, sitzen in Ö die Rechten sogar schon in der Regierung und dann kommst du von einem Elend ins nächste Elend. Also überlege dir das gut mit dem auswadern.:D
 
Oooookay...
Aber, wenn ich das gestern bei Maybritt Illner richtig verstanden habe, sitzen in Ö die Rechten sogar schon in der Regierung und dann kommst du von einem Elend ins nächste Elend. Also überlege dir das gut mit dem auswadern.:D
In der Bundesregierung sitzen sie momentan nicht, aber in 3 Wochen haben wir Wahlen, da ist es sehr wahrscheinlich, dass sie in der nächsten Regierung sind. Lt. Umfragen liegen sie bei ca. 25%.
Aber sie waren schon 2 x in der Regierung.

Momentan sind sie in einigen Länderparlamenten. In den Kommunen sowieso schon seit langem.
 
Werbung:
Zurück
Oben