Nächster Sonntag - Wahltag in Deutschland

Petry ist doch kürzlich zum 5. Mal Mutter geworden. Wer will schon mit Säugling in der Politik herumwuseln? Ist für's Kind nicht gut, auch für die Mutter nicht. Und das dürfte der Grund für den Rückzug sein, und nicht, weil sie sich mit der AfD nicht mehr identifizieren kann.
Es hat vorher schon gekrieselt. Der Petry wird die AfD zu Rechts zu völkisch. Die Worte von Gauland"Wir werden Merkel und andere jagen. Wir werden uns Land und Volk zurückholen" dürfte den Rest gegeben haben
 
Werbung:
Es hat vorher schon gekrieselt. Der Petry wird die AfD zu Rechts zu völkisch. Die Worte von Gauland"Wir werden Merkel und andere jagen. Wir werden uns Land und Volk zurückholen" dürfte den Rest gegeben haben

Denke ich auch. Sie soll aber nicht so tun, als wenn ihr das erst jetzt aufgegangen wäre. Außerdem bleibt die Frage, in welche Richtung sie die AfD lenken wollte, als sie den Vorsitz von Lücke übernommen hat. Damals galt sie als Vertreterin des rechten Flügels der Partei. Dass es selbst ihr dann zu rechts wird...
 
Sie will eine neue Partei gründen, so eine Art bundesweite CSU. Das war schon vor den Wahlen im Gespräch.

Einzelabgeordnete verstehe ich nicht.... geht das? Wenn sie doch nicht der AFD angehört... (kenne mich nicht aus und habe den Artikel noch nicht gelesen... mache ich später...)
Sie hat ein Direktmandat bekommen, da kann sie auch aus der AfD austreten Gewählt ist sie trotzdem für den Bundestag
 
Werbung:
Zurück
Oben