Legt jemand für mich in der Liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon gerade am überlegen ob ich nicht sogar ein "Keltisches Kreuz" mit den Tarotkarten legen soll. Aber ich werde heute abend erst einmal in aller Ruhe ein großes Blatt auslegen. Leya92@bitte sage mir dazu eine konkrete Frage bitte die ich beim Legen an die Karten stellen soll. Vielleicht stelle ich beiden Kartendecks diese Frage. Die Tarotkarten sind noch sehr viel konkreter oft und ich halte sie auch für sehr geeignet. Vielleicht auch mal das Geheimnis der Hohepriesterin. Das ist auch eine sehr interessante Legung und am Ende beim Aufdecken der letzten Karte sieht man erst, ob sie uns wirklich eine klare Aussage macht - nämlich dann, wenn eine Karte aus der gr. Arkana fällt. Ich hatte für mich selbst schon einmal diese Legung gemacht und bei mir fiel sie sogar. Vielleicht haben wir bei Dir auch das Glück??!
 
Werbung:
Hey Leya,

ersteinmal finde ich es gut, dass Du Dir Unterstützung suchst! Deine Situation klingt wirklich verzwickt.. Zwar habe ich nicht ganz verstanden, ob der Mann unter einem Suchtproblem leidet oder nicht.. aber da ein Entzug geplant ist, scheint da ja was im Argen zu liegen. Ich weiß wie unglaublich schwer das ist, mit Menschen Kontakt zu haben, die unter einer solchen Problematik leiden.. es gibt übrigens auch sehr gute Angebote für Angehörige von Suchtpatienten.. wenn er einer sein sollte.. die können Dir vielleicht auch etwas von der Unterstützung geben, die Du gerade suchst.. Wünsche Dir viel Kraft!

Bin gespannt heute Abend auf das Kartenbild..

Das ist sehr lieb, bin aber schon seit knapp 4 Monaten in regelmäßigem Kontakt mit einer Suchttherapeutin :)

Er hat eine Sucht, allerdings "nur noch" nach dem Ersatzstoff der medizinisch verschrieben wird. Von diesem will er einen Entzug (was es auch nicht leichter macht).
So sieht es aus.
 
Ich bin schon gerade am überlegen ob ich nicht sogar ein "Keltisches Kreuz" mit den Tarotkarten legen soll. Aber ich werde heute abend erst einmal in aller Ruhe ein großes Blatt auslegen. Leya92@bitte sage mir dazu eine konkrete Frage bitte die ich beim Legen an die Karten stellen soll. Vielleicht stelle ich beiden Kartendecks diese Frage. Die Tarotkarten sind noch sehr viel konkreter oft und ich halte sie auch für sehr geeignet. Vielleicht auch mal das Geheimnis der Hohepriesterin. Das ist auch eine sehr interessante Legung und am Ende beim Aufdecken der letzten Karte sieht man erst, ob sie uns wirklich eine klare Aussage macht - nämlich dann, wenn eine Karte aus der gr. Arkana fällt. Ich hatte für mich selbst schon einmal diese Legung gemacht und bei mir fiel sie sogar. Vielleicht haben wir bei Dir auch das Glück??!

Ich lege selber Rider Waite und das Geheimnis der hohepriesterin hat bei mir (Karte 9) das Geheimnis leider nie gelüftet, auch nicht, als ich vor 5 Monaten was wegen ihm gefragt habe.

Ich hab mir hier 2-3 Mal lenormand legen lassen und habe damit bei solchen Fragen viel bessere Erfahrungen gemacht - daher hab ich die Frage auch hier gestellt.
Aber wenn du mit tarot Legen willst sage ich Natürlich nicht "nein danke" :)

Die Frage überlege ich mir noch im Laufe des Nachmittags. Ist für mich etwas schwer.
Dürften es auch zwei sein?
 
Ich lege selber Rider Waite und das Geheimnis der hohepriesterin hat bei mir (Karte 9) das Geheimnis leider nie gelüftet, auch nicht, als ich vor 5 Monaten was wegen ihm gefragt habe.

Ich hab mir hier 2-3 Mal lenormand legen lassen und habe damit bei solchen Fragen viel bessere Erfahrungen gemacht - daher hab ich die Frage auch hier gestellt.
Aber wenn du mit tarot Legen willst sage ich Natürlich nicht "nein danke" :)

Die Frage überlege ich mir noch im Laufe des Nachmittags. Ist für mich etwas schwer.
Dürften es auch zwei sein?
klar wenn es um dasselbe Thema geht sicher
 
Herzlichen Dank!

Mich würde interessieren, ob er bei mehreren "Bekannten" über mich "hergezogen" hat (bezogen auf den Spruch dieses Herrn in meiner Erzählung). Also wie er nach außen hin zu mir stand.
Und natürlich ob diese Beziehung nicht auf Liebe beruhte, sondern ob ich vielleicht nur ein "Rettungsanker" für ihn war, weil er sich vor drei Tagen weinend als einsamen Menschen bezeichnet hat. Also warum er an meiner Seite war.
.
So hab ich mir das überlegt. Ich gehe natürlich davon aus, dass es keine Liebe war (sonst hätte er sich nicht so verhalten). Und ein Schlussstrich würde mir so viel leichter fallen wenn die Karten das bestätigen würden ...
 
Leya.... eines kannst du zweifellos glauben, auch eine BESTÄTIGUNG wird es dir nicht leichter machen. Der emotionale Trennungsprozess bleibt so oder so.
Und wenn du eh schon überzeugt bist .... dann versteh ich ehrlich gesagt diesen "zirkus" nicht.

Vertrauen in die Karten ist eine Sache, Respekt zur sinnvollen Anwendung allerdings auch.
Du darfst getrost denken, dass ich "hören will, dass es ein Missverständnis ist", dem ist aber nicht so.
Meine Entscheidung ist auch schon gefallen, aber manchmal redet man leider gegen Wände.
Ich schenke den karten tiefen glauben und ich gehe schwer davon aus, dass sie meine Entscheidung bestärken werden und wenn MIR das hilft, dann ist das okay.
Nie im Leben werden die Karten sagen, dass es "ein Missverständnis" war. Das war keines (wenn für dich SOWAS ein Missverständnis darstellt dann weiß ich auch nicht).
 
Ich werde nicht noch eine vierte Seite lang diskutieren und meine Einstellung und meine Bedürfnisse nicht weiter Verteidigen. Wer mein Anliegen als sinnfrei empfindet, muss mir nicht Legen.
Das ist auch ein Respektsache (wenn du es schon ansprichst).
Aber eine letzte Sache werde ich nun los:
Jeder zweite Thread hier lautet: "wie geht es mit meinem Date/meiner Beziehung weiter?"
99% dieser Personen haben gerade Krach und suchen die Bestätigung, dass es wieder gut wird. 99% wissen genau, dass es nicht gut Gehen wird.
Sowas ist also sinnvoll und wichtig. Aber sich aus einer quälenden Beziehung, die eine Suchtkrankheit beinhaltet, lösen zu wollen und noch ein zwei offene Fragen zu haben, die der Ex nie ehrlich beantworten wird, ist total unverständlich und respektlos.
Weil ihr alle loslassen könnt, ohne zu wissen, was das Etliche Monate lang war.
Klar. Alles klar.

Ich wende mich bittend an die, die Vorwurfsfrei und urteilsfrei an die Sache ranwollen.
Bitte um Verständnis, dass ich keine Diskussionen mehr führen will.

Den "Zirkus" kann man sich sehr leicht ersparen, indem man ihn nicht anklickt (nach drei Seiten Rechtfertigen und Verteidigung wird man Mal Sauer!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. ich frage mich, warum hier so respektlos mit Wünschen / Hilfegesuchen umgegangen wird? Und warum so schnell Ratschläge gegeben werden, nach denen gar nicht gefragt war.. Ich finde es sehr mutig, eine persönliche Situation hier zu beschreiben und die eigenen Gefühle offen zu legen. Ebenso mutig, wie nach einer Legung zu fragen. Ist es nicht die Entscheidung des Fragenden, ob er eine möchte? Und auf der anderen Seite auch die Entscheidung desjenigen, der die Karten legt. Oder mitdeutet.. Ob eine Legung hilfreich ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden!!! Und ich glaube die Grenzen von dem, was Karten "können" oder nicht.. sind hier bekannt, bzw. jetzt auch hier echt oft erwähnt worden........

So, das wollte ich mal loswerden.. Ich freue mich aufs Deuten der Karten..
 
.. ich frage mich, warum hier so respektlos mit Wünschen / Hilfegesuchen umgegangen wird? Und warum so schnell Ratschläge gegeben werden, nach denen gar nicht gefragt war.. Ich finde es sehr mutig, eine persönliche Situation hier zu beschreiben und die eigenen Gefühle offen zu legen. Ebenso mutig, wie nach einer Legung zu fragen. Ist es nicht die Entscheidung des Fragenden, ob er eine möchte? Und auf der anderen Seite auch die Entscheidung desjenigen, der die Karten legt. Oder mitdeutet.. Ob eine Legung hilfreich ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden!!! Und ich glaube die Grenzen von dem, was Karten "können" oder nicht.. sind hier bekannt, bzw. jetzt auch hier echt oft erwähnt worden........

So, das wollte ich mal loswerden.. Ich freue mich aufs Deuten der Karten..

Ich danke dir herzlich für deinen Beitrag!
Ich finde meine Infos mehr als intim und wenn dann nur sinnlose Diskussionen Entstehen kann man nur den Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Liebe @Leya92,
magst du denn online gerne selber Karten ziehen und einstellen mit deinen Fragen ?
Bitte aber zu jeder 9er Legung nur eine Frage. Wenn du also zwei Fragen hast, dann
auch bitte zwei Legungen.

Gerne biete ich dir an zu schauen

Liebe Grüße, nicolina

P.S. auf die Frage ob er schlecht über dich geredet hat - da weiß ich nicht genau, ob ich das deuten werden können. Da wäre Hilfe der Anderen sehr schön :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben