Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Schreiten wir mal wieder zur Siegerehrung und zwar des 5. Spieltags …

Platz 3 mit sagenhaften 4 richtigen Tipps geht @Urania02 Glückwunsch! :) Und danke, dass du großzügigerweise mal jemand anderen hast gewinnen lassen. :) :D

Platz 2 mit hervorragenden 5 richtigen Tipps geht an @Tolkien Glückwunsch! :) … und @den_plinten_Toovhannes :D

Platz 1 mit sensationell 6 richtigen Tipps geht an das Traumpaar @jora und @Darkhorizon Glückwusch! :)

Gruß an die Tippgemeinschaft :beer3:

 
Schreiten wir mal wieder zur Siegerehrung und zwar des 5. Spieltags …

Platz 3 mit sagenhaften 4 richtigen Tipps geht @Urania02 Glückwunsch! :) Und danke, dass du großzügigerweise mal jemand anderen hast gewinnen lassen. :) :D

Platz 2 mit hervorragenden 5 richtigen Tipps geht an @Tolkien Glückwunsch! :) … und @den_plinten_Toovhannes :D

Platz 1 mit sensationell 6 richtigen Tipps geht an das Traumpaar @jora und @Darkhorizon Glückwusch! :)

Gruß an die Tippgemeinschaft :beer3:


Redlich verdient - Glückwunsch an euch beide!!(y)(y) - Und natürlich auch an alle anderen! (Der Zauberstab läuft sich langsam warm):sneaky:

Grüße an alle:)
 
ehrlich, ich war total unschuldig!...wie schon geschrieben...deine kumpels müssen meinen pc irgendwie gesteuert haben! :D

dank dir! und ganz besonders freut es mich für augsburg..reife leistung die roten bullen so in schach zu halten! (y)
die letzten paar minuten bekam ich noch mit auf dem weg in die arbeit...da wurd`s fast nochmal brenzlich :)`s
schnell rein in die arbeit, pc eingeschaltet und da stand`s schon "spiel beendet mit 1:0"
a015.gif


gruß und :beer3: zurück in`s metalländle..


Jaaaa … VfB-Hägger können ganz gemein werden, wenn man gegen ihre Mannschaft tippt. :D

Als ich heute hinaus auf die Straße ging, hatte ich mich dreimal in jede Richtung gedreht, um nach Heckenschützen und parkenden Autos mit laufendem Motor Ausschau zu halten. :D

Tut mir leid für das sympathische Augsburg, aber im nächsten Spiel werde ich auf einen Heimsieg des VfB tippen, weil sonst werde ich eventuell doch noch erschossen. :D :D

Gruß nach Bayern :beer3:

 
Platz 1 mit sensationell 6 richtigen Tipps geht an das Traumpaar @jora und @Darkhorizon Glückwusch!

Supiiiiii !!!! Meinen dicken herzlichen Glückwunsch an unser Dream-Tipper-Team
@jora und @Darkhorizon ...... für die sagenhaften 6 richtigen Tipps.....Respekt !
wieder mal ein guter Grund zu Feiern.......und schön weiter so....


Liebe Grüsse nach Bayern und in die Runde der Tipp-Gemeinschaft :beer3:
 
Platz 3 mit sagenhaften 4 richtigen Tipps geht @Urania02 Glückwunsch! :) Und danke, dass du großzügigerweise mal jemand anderen hast gewinnen lassen. :) :D
....

Ich hab hier keinen gewinnen lassen....ich bin im Gegenteil tiiiiieeef bestürzt über meinen Verlust..,
... ....


und dein diesmal nicht rechtmässig verdienter Titel
d @den_plinten_Toovhannes :D
...wird dir hiermit "aberkannt", entzogen und gelöscht.........he he.......
 
Werbung:
Zurück
Oben