Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Das ist ja ein toller Ring, liebe @Angie3....hat er eine bestimmte "Kraft", die er für dich
symbolisiert?....


Ich hoffe, es geht dir auch gut.....:)

Liebe Urania02,
ne, das kann man so nicht sagen. Ich mag Schmuck, der wertig ist und damit meine ich nicht unbedingt teuer. Obwohl ich auch Schmuck von Thomas Sabo habe.
Dass schlimme bei mir ist, ich kaufe mir was und verliere dann schnell dass Interesse daran. Ich habe so eine kleine Kiste, da liegt alles drin und ich trage es auch
nicht mehr, frag nicht warum, ich weiß es nicht. Der Wolfgang hat schon gemault, aber ich rede solange auf ihn ein, bis er dann sagt, ja bestelle ihn dir, damit du
Ruhe gibst. :D
 
sauba! :thumbup:
und hast du die mädels auch begleitet?...ich mein jetzt auf`s wgt...:)

Servus,
Nönö. Aufs WGT kriegt mich keiner.
Hab ja mit Arcana auch nix weiter zu tun direkt. Hatte lediglich im Nachhinein mit 2 von den Sängerinnen gequatscht, als wir selber geprobt hatten, oder an der Hörgeschichte bastelten.
Pfingsten war ich im Wald.

Wie gehts bei Dir/Euch?
 
Servus,
Nönö. Aufs WGT kriegt mich keiner.
Hab ja mit Arcana auch nix weiter zu tun direkt. Hatte lediglich im Nachhinein mit 2 von den Sängerinnen gequatscht, als wir selber geprobt hatten, oder an der Hörgeschichte bastelten.
Pfingsten war ich im Wald.

Wie gehts bei Dir/Euch?

wo? im bayrischem?..dann hättest ja auf einen sprung vorbeikommen können...:)
danke, uns geht`s soweit gut..ab freitag hab ich eine woche urlaub...und bei dir auch alles paletti?

 
wo? im bayrischem?..dann hättest ja auf einen sprung vorbeikommen können...:)
danke, uns geht`s soweit gut..ab freitag hab ich eine woche urlaub...und bei dir auch alles paletti?

*lach* nee, Isartal und bei mir hinterm Haus. Is genug Wald....
Ich brauch net wegfahren, Urlaub ist Heimat.

Ja cool, wenns Urlaub hast. Wird sich Jora freuen, was? :)
Joa bei mir/uns ist soweit alles gut. Ab Oktober fangen mer mit unseren Planungen an, dass mer mit der Band endlich weiterkommen und sich mal "Erfolge" einstellen. Sommer war iwie nix los....
Jetz haben mer uns neu orientiert und geordnet, noja, schauen mer mal was wird.
 
@Darkhorizon Tipp

Gladbach - VFB 2
Wolfsburg - Bremen 1
Augsburg - Leipzig 1
Schalke - Bayern 2
Köln - Frankfurt 2
HSV - BVB 2
Mainz - Hoffenheim 2
Herta - Leverkusen 0
Freiburg - Hannover 0

@Urania02 Tipp

Gladbach - VFB 1
Wolfsburg - Bremen 1
Augsburg - Leipzig 2
Schalke - Bayern 1......mit Sorry nach Bayern....
Köln - Frankfurt 2
HSV - BVB 2
Mainz - Hoffenheim 1
Herta - Leverkusen 1
Freiburg - Hannover 2

@jora Tipp

Gladbach - VFB 2
Wolfsburg - Bremen 1
Augsburg - Leipzig 1
Schalke - Bayern 2
Köln - Frankfurt 2
HSV - BVB 2
Mainz - Hoffenheim 2
Herta - Leverkusen 1
Freiburg - Hannover 2


@Tolkien Tipp

Gladbach - VFB 1
Wolfsburg - Bremen 1
Augsburg - Leipzig 2
Schalke - Bayern 2
Köln - Frankfurt 2
HSV - BVB 2
Mainz - Hoffenheim 2
Herta - Leverkusen 0
Freiburg - Hannover 1

@atulandis Tipp

Gladbach - VfB 1
Wolfsburg - Bremen 1
Augsburg - Leipzig 0
Schalke - Bayern 2
Köln - Frankfurt 0
HSV - BVB 2
Mainz - Hoffenheim 0
Hertha - Leverkusen 1
Freiburg - Hannover 0

@Elfman Tipp
a015.gif

mit Geheimtinte geschrieben...:D

mögen die Spiele beginnen....



(ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, hatte bei @atulandis und @Urania02 die letzte Zeile nicht mit copiert):whistle:


jora
 
Werbung:
Zurück
Oben