Wer kommt mit? Der Aufbau einer neuen Esoterik-Kultur

Mitmachen?

  • ja

  • nein

  • nur mit W-Lan :)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
-Würdet Ihr euer "Leben" zurück lassen können, wenn jemand zu euch kommen würde und sagt:

"Hey ich hab da ein Stück Land auf dem Kontinet X mit den besten Voraussetztungen um in Frieden zu Leben.
Abgeschottet von den "Leichtgläubigen", und ich lade dich herzlichst ein, ein Teil von dem ganzen zu werden"
(Natürlich mit der eigenen Familie mitinbegriffen)

-Unter welchen Voraussetztungen würdet ihr mitmachen wollen?

-Oder könnt ihr euch ein Leben ohne W-Lan nicht mehr vorstellen :)


Ich halte nichts von Sekten, also niemals würde ich bei sowas mitmachen, auch wenn ich gut ohne Internet Leben könnte!
 
(y) Nicht übel. Ja, Gastronomie "geht" wohl immer. In meinem Bereich in Portugal Arbeit zu bekommen, wäre es da wohl schwieriger.


Das war ein wunderbares Training fuer so vieles
eine Herausforderung und Mut sich selbststaendig zu machen
mit drei kleinen Kindern weg vom Multi Konzern und ab in die Freiheit

was ist dein Beruf? Hier unten ist Hotelfach gefragt

hier noch ein Bild von unserem 10 Jahres Jubileum

 
Das Miteinander klappt ja schon hier im Forum nicht. Wie soll es im RL funktionieren? Wo Menschen sind, da ist auch Streit. An so einem Ort müssten alle gleich denken und fühlen. Zu einer LUL-Gesellschaft müsste jeder seine Induvialit aufgeben und seine Gedanken und Gefühle aufgeben. Eins werden mit allen anderen bedeutet sich aufgeben.
 
Werbung:
Das war ein wunderbares Training fuer so vieles
eine Herausforderung und Mut sich selbststaendig zu machen
mit drei kleinen Kindern weg vom Multi Konzern und ab in die Freiheit

was ist dein Beruf? Hier unten ist Hotelfach gefragt

Das glaube ich dir gern, dass das ein tolles Training war :) Und Respekt, dass du es mit Kindern geschafft hast.

Mein derzeitiger Job ist eine Mischung aus "Mädchen für alles für Menschen in Not", sprich Beratung, und Büroarbeit.
 
Zurück
Oben