Wieso hab ich so einen Schmerz?

Gute frage. Das haben hier schon andere gestellt. Nun, ich war 20 jahre in einer ehe in der ich immer runter gemacht wurde. Er hat mich vor freunden runter gemacht...vor meinen kindern. Ueberall. Ich war 80% ungluecklich und hatte den mut nicht zur trennung. Er sagte mir immer mich will keiner, ich sei dick (kleidergroesse s und m), ich sei unattraktiv (es sprechen mich immer viele maenner an)... er hat mir jeglicher lebensmut genommen. Imner gedroht er verlaesst uns. Ich lebte immer in angst. Er gab mir kein geld fuer das essen zu kaufen etc. Ich arbeite nicht viel und das was ich verdiene muss ich die ferien zahlen. Sonst gibt es keine. Ich kann nix sparen. Nun leben wir in trennung. Das alles hab ich aufgearbeitet mit einer psychiaterin. Soweit so gut. Dann treffe ich xy ... war zuerst skeptisch. Doch er sagte ich kann ihm trauen....ja er sagte so viel.....und jetzt das....darum bin ich vermutlich in ein loch gefallen...da mein ex vermutlich recht hatte....alle verarschen nur! Ich denke von da kommt diese angst....
Hast du diesem Mann, dem du nachtrauerst, das auch alles erzählt ?
 
Werbung:
OK, du warst offen und bereit für eine .... endlich .... "harmonische" Beziehung und dieser Blender hat dir das Gefühl gegeben er sei der Richtige.

Da hast du doch deine Erklärung wieso dir dieser Griff ins Clo passiert ist. Du wolltest endlich eine Beziehung (deine Ehe war ja nicht wirklich eine), gesehen werden, glücklich und zufrieden sein. .... und dieser Typ lief dir über den Weg und war dir zugetan. Sehr wahrscheinlich hast du, aus deiner Situation heraus, vieles in ihm gesehen was gar nicht da war, einfach weil du es so sehen wolltest, die Vorstellung und Erwartung hattest jetzt glücklich zu werden.

Oh Mann, Leben ist so kompliziert ...... fühl dich gedrückt

R.
Das koennte sein ja. Er hat wirklich alles gesagt und so getan als wuerde er es ernst meinen.
 
Ja das hab ich noch vergessen....wir fühlten uns beide sofort wohl...vertrauten uns fühlten uns ganz...vertraut...auch er. Es ist wie ein band das ich fühle oder sogar in gedanken sehe....
Mich verwirrt das ganze extrem...
Oh ja ich bin ein absoluter herzmensch und gefühlbetont ubd er eher ein kopfmensch...weniger gefühlbetont
Ganz gleich wie bei mirmir. Wie gings weiter?
 
Werbung:
Zurück
Oben