NeuroschamanismusWorkshop Wien Samstag 23. 9. noch 2 Plätze frei!

Gerald1130

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2010
Beiträge
554
Ort
Wien
Im Neuro-Schamanismus vereinen wir Erkenntnisse aus der Neurobiologie mit alten wirksamen Methoden des Schamanismus wie die schamanische Reise, die es uns ermöglicht, einen anderen Bewusstseinszustand ohne Drogen zu induzieren. Dadurch werden biologische Prozesse in Gang gebracht, wie z. Bsp. die Veränderungen an neuronalen Strukturen im Gehirn aber unter anderem auch, das Absenken von überhöhten Stresshormonen im Blut.

Sowohl für persönliche und psychische Probleme aber auch für Problemlösungen anderer Art, weil die schamanische Reise auch kreativen Problemlösen entspricht. In der von uns, 2014 durchgeführten Testreihe „Hautleitwert-Messung während der Schamanischen Reise“ konnten anhand des Hautleitwertes von "Schamanisch Reisenden" psychophysiologische Veränderungen während des Reisens erhoben werden.

Neuro-Schamanismus ist ein kreativer und schöpferischer Prozess mit seiner eigenen Methode, der das „Selbst“ und das daraus entstandene „Selbstkonzept“ bei seiner Entwicklung und stätigen Umstrukturierung unterstützt. Er ist also nicht nur zur Problemlösung seelischer- und geistiger Natur geeignet, sondern findet auch im kreativen Arbeitsprozess seinen Ausdruck.

Von Schamanen haben wir gelernt, dass unser Geist, unser Gehirn eine instinktive Intelligenz ist, die die Kraft besitzt, den physischen Körper zu kontrollieren, zu erhalten, wiederherzustellen und zu erneuern. Sie wissen z.B. auch, dass Medikamente und andere Therapieformen nur unterstützende Maßnahmen zur Heilung dienen, weil im Grunde die spirituell-geistige Intelligenz des menschlichen Körpers weiß, wie er sich selbst heilen kann.

Die auf unserer Webseite Neuroschamanismus bereit gestellten Informationen über Neuro-Schamanismus, können Sie ausführlich in dem Buch „Neuro-Schamanismus, Schamanismuss für Menschen von heute“ lesen. In dem Buch sind die Ergebnisse unser 2014 durchgeführten Testreihe „Hautleitwert-Messung während der Schamanischen Reise“ ausführlich beschreiben.

Datum:23. 9.
neuro-cover-jpg.38612
2017
Zeit: 13 bis 19 Uhr
Ort: YogaVital, A-1120 Wien, Kollmayergasse 14
Info :office@asw-at.org
 
Werbung:
Zurück
Oben