Sehe das innere Kind von anderen und bin überfordert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr bei "Supertalent" (auf RTL) vorhin den Tanz der Väter mit ihren kleinen Töchtern gesehen?

Gottchen, das war ja allerliebst. :love:

gibt leider noch kein Video davon, aber das wird nicht lange dauern, schätz ich. einfach zuu schön. :love2:
 
Werbung:
Eben, hier ist ein ESOTERIKforum und kein Trollchatforum, auch wenn´s ein öffentliches ist. Und wenn du ein Problem mit Glaubhaftigkeit hast, dann gibt es hier eine Rubrik "Esoterik kritisch". Da kannst dann deinen Senf ablassen. Du liest dich selbst scheinbar nicht, gell. Denn würdest du dich selbst mal so bewußt "außenstehend" lesen, dann würdest du dich selbst nicht mögen.

Nicht "wir" müssen uns ins IG verziehn, denn "wir" sind hier in einem ESOTERIKforum, wo man solche "Dinge" bespricht, denn dazu ist es da,


Danke, dass du das zur Sprache bringst. :)
Ich frag mich immer mal wieder, ob das hier ein Esoterik- oder ein Antiesoterikforum ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben