Stammtisch Essen, Wuppertal und Dortmund

Werbung:
Mein erstes Forentreffen das ich absagen muss. Sorry, ich bekomme unerwart Besuch übers WE auf den ich nicht verzichten möchte. Also wartet nicht auf mich.
Viel Spass euch allen.

Falls ich bis dahin noch hier sein sollte, komme ich gerne zum nächsten Treffen, @Schattenwächter. Kannst mich, wenn du magst, auch privat anschreiben und wir telefonieren dann mal zum Kennenlernen und planen.
 
Mein erstes Forentreffen das ich absagen muss. Sorry, ich bekomme unerwart Besuch übers WE auf den ich nicht verzichten möchte. Also wartet nicht auf mich.
Viel Spass euch allen.

Falls ich bis dahin noch hier sein sollte, komme ich gerne zum nächsten Treffen, @Schattenwächter. Kannst mich, wenn du magst, auch privat anschreiben und wir telefonieren dann mal zum Kennenlernen und planen.
Zum Zeitpunkt deiner Mitteilung war ich schon unterwegs...
und fand das dann total doof, dass du nicht kommst...
Mannoooo....:cautious:
 
Da wir im Jahr nur 3-4 Stammtisch machen, möchte ich an dieser Stelle auf den Stammtisch verweisen, der im Juli in Witten statt finden wird.
Der Stammtisch ist, wie erwähnt nicht von uns, obwohl der Treffpunkt ebenso das Amadeus in Witten ist.

Da ein paar von uns diesen Stammtisch besuchen werden, an dieser Stelle dann die Daten, für die die auch Lust haben vorbeizukommen:

Treffpunkt:
Cafe Bistro Amadeus
Ruhrstr. 86
58452 Witten

Datum ist der 20.07.2017

Uhrzeit: 19:30

Es wird ein Vortrag über das Druidentum gehalten werden. Der Stammtisch findet meist oben im Amadeus statt, kann aber auch sein, das man bei gutem Wetter draußen sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan leider noch nicht... Sobald wir wissen, wann das nächste Treffen stattfinden wird, werden wir dies aber hier veröffentlichen...
 
Werbung:
Am 21. September werden wir wieder den Stammtisch in Witten besuchen.

Treffpunkt:
Cafe Bistro Amadeus
Ruhrstr. 86
58452 Witten

Uhrzeit: 19:30 bis 22:00 Uhr

Auch dieses Mal soll wieder ein Vortrag gehalten werden, Themen werden sein Wicca und Tarot.

Da das Wetter langsam kühler wird, werden wir wohl oben im Amadeus sitzen.
 
Zurück
Oben