Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ja ein paar Trümpfe in petto haben is nie schlecht und wenn denn auf
dem Spielfeld auch so die Luzie abgeht wie hier auf Joras tollem Musik-Forum
dann wär das echt toffte - Hab schonmal vorsichtshalber paar Mädels
zum anfeuern organisiert

Gruss an dich und Dark und gute Nerven beim Schaun oder wenigstens
genug :beer3:


Ein paar anfeuernde Mädels während des Spiels sind natürlich immer gut. :thumbup: :D

Danke, dir auch. Mal schauen, was es morgen noch so für Pleiten, Pannen und Katastrophen geben wird. :D

Gruß + und noch ein wenig Cheerleader Musi :beer3:

 
nein, ich tinke doch bei einem gewinn nicht meinen ganzen vorrat weg...dann schlafe ich ja durch bis sonntag früh wenn ich wieder nach münchen fahre..:D
deine, sowie Tolkiens tipps sind schon gespeichert..:)...heute sind unwetter bei uns vorhergesagt...hoffe es fällt nicht in die zeit des spieles...wenn doch muss das radio herhalten..wenn`s dies zerlegt wird`s nicht ganz so teuer...:D

danke, auch von jora liebe grüße zurück!...hoffe auch du hast spass mit den spielen dieses we...und vor allem daumendrück für den vfb! :thumbup:..gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!


Zunächst mal Glückwunsch zum Sieg! Auch die jora hatte glaub nicht allzu viel Grund, sich zu beschweren. :) :D
Außerdem ist es zu Beginn einer Saison jedoch nicht immer ganz einfach, Tipps abzugeben, da man nicht so richtig weiß, wie die Mannschaften drauf sind und somit kann es durchaus auch mal die ein oder andere größere Überraschung geben.

Wegen morgen bin ich eigentlich relativ entspannt. Der VfB ist Außenseiter und hat somit recht wenig zu verlieren. Es kommt natürlich auf den Spielverlauf an, aber wie gesagt wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. ^^ … alles bloß keine Klatsche. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

 
Hab mal nachgezählt: Sind noch an die 17 Wochen ... Bis dahin begnüg ich mich mit dem lieblichen Dirkschneider aus der "Konserve" :rolleyes: :love: ... Dir ist schon klar, daß es richtig geil werden wird?



Metallische Grüße in meine Heimat ...

Richtig geil ist eigentlich untertrieben. Das Konzert wird alles in den Schatten stellen und neue unerreichbare Maßstäbe setzen. Selbst das LKA wird danach wohl vergleichsweise wie die Burgruine (in) Hohenstaufen aussehen. :D

Metallisch beste Grüße sowie ein bombastisches WE \_/

 
@Darkhorizon und @atulandis und @Tolkien
Da ham wa ja Schwein gehabt....
und der "orange Män" seine Bude ja ganz fein voll gekriegt...:D
Da waren die organisieren Mädels von Tolkien wohl eine glücksfördernde Idee

Bei uns hat sich sogar das Wetter aus Sympathie dem bayrischen
angeschlossen
p025.gif


Na denne Prost nach Bayern.... und an @all

und das wird sicher auch von Einigen danach gebraucht :D

na ja, nach einem 2 tore vorsprung war mir schon klar, dass das spiel gerade auf seiten der bayern bei diesem sauwetter, nicht mehr so weiter laufen wird..aber egal..denke es war ein gutes auftaktspiel und allemal sehenswert...wobei ich die 2. hälfte tatsächlich im radio hörte..mann war das ein wetter hier..:D..(etwa 30 min nachdem es in münchen angefangen hat)..und im tippen war ma schon mal alle gut! :thumbup: 4:0 allen gegnern..
auf uns vier bezogen:..

:D
 
@Darkhorizon und @atulandis und @Tolkien
Da ham wa ja Schwein gehabt....
und der "orange Män" seine Bude ja ganz fein voll gekriegt...:D
Da waren die organisieren Mädels von Tolkien wohl eine glücksfördernde Idee

Bei uns hat sich sogar das Wetter aus Sympathie dem bayrischen
angeschlossen
p025.gif


Na denne Prost nach Bayern.... und an @all

und das wird sicher auch von Einigen danach gebraucht :D

Das hat nix mit Schwein, sondern vor allem mit Sachverstand, den wir somit alle besitzen, zu tun. :D

Wobei das zu wenig ist. Mein bester Fußballkumpel knallt mir z.B. öfters die Statistiken um die Ohren, aber das reicht nicht – und das weiß er auch selber – denn da gehört zumal ein gewisses Gespür dazu. Hab somit keine Scheu, auch noch die restlichen Partien zu tippen. Natürlich nur, wenn du magst, denn hier geht es vor allem um den Spaß sowie eine gewisse Freude dabei zu haben … und so sollte es auch sein. :)

Gruß + schönes WE ^^ :beer3:

 
Zunächst mal Glückwunsch zum Sieg! Auch die jora hatte glaub nicht allzu viel Grund, sich zu beschweren. :) :D
Außerdem ist es zu Beginn einer Saison jedoch nicht immer ganz einfach, Tipps abzugeben, da man nicht so richtig weiß, wie die Mannschaften drauf sind und somit kann es durchaus auch mal die ein oder andere größere Überraschung geben.

Wegen morgen bin ich eigentlich relativ entspannt. Der VfB ist Außenseiter und hat somit recht wenig zu verlieren. Es kommt natürlich auf den Spielverlauf an, aber wie gesagt wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. ^^ … alles bloß keine Klatsche. :D

Gruß nach Bayern :beer3:


danke! :) und jora hat sich auch nicht beschwert...noch sieht sie alles sehr locker..:D...hast schon recht..am anfang der saison ist es immer schwer tipps abzugeben...
übrigends, wie es aussieht passen sich die neuzugänge des fcb gut in die mannschaft ein..von dieser seite gesehen war es ein wichtiges erstes spiel...
was euer spiel morgen betrifft...mein 2er`tipp war schon etwas gewagt..:)..aber vieleicht auch berechtigt..jora und ich werden morgen auf jeden fall bei euch sein und beide daumen drücken! der süden hält halt mal zusammen! :thumbup:

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben