Aus dem Kaffeesatz lesen

A

allesistgut

Guest
Hallo zusammen,

hat sich von euch schonmal jemand aus dem Kaffeesatz lesen lassen? Wie sind da eure Erfahrungen?

Lieben Gruß
allesistmöglich
 
Werbung:
Ich habs mal gemacht.
Die gute Dame hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich war teilweise erschrocken, was sie alles gesehen hat. Viele, bis fast alle Dinge haben sich bewahrheitet oder sind bis zu diesem Zeitpunkt so eingetroffen.
Wie bei den Karten vertrau ich voll auf diese Methode, da die Dame wie gesagt ohne vielen Angaben meiner seits ganz schön viel gesehen und vorhergesagt hat.

Hast du denn Interesse dadran oder gar Erfahrung damit gemacht?
 
@Nurmar
Ich bin vor einigen Jahren mal bei einer gewesen, die das praktizierte. Das habe ich nicht so positiv in Erinnerung.

Jetzt ist es mir von einer Bekannten angeboten worden, dazu noch kostenlos. Ich denke, ich probier es aus.
 
Ach je, ja dann ist das schon längst vergangenes.
Dann mal auf ein neues :). Vielleicht trifft es die andere Deuterin ja besser.
 
Werbung:
Also ich lasse mir ab und zu von meiner Mama aus dem Kaffeesatz lesen und sie trifft es immer wieder auf dem Punkt :D nun gut, sie weiss natürlich auch was so in meinem Leben abgeht aber wenn sie mir sagt ich bekomm ne freudige Einladung, Geld, ein kleines Geschenk oder jemand aus der Vergangenheit wird sich melden etc... So kam es dann auch immer :) ich hab diese Gabe leider nicht :(
 
Zurück
Oben