Wird man heute schneller dick als früher?

steht im net google mal...ich dachte es hätte schon mal jemand gemacht hier. angeblich darf man alles essen ,nur zu bestimmten zeiten und in großen abständen...also da zwischen hungern oder so.
Hab ich schon, da hat meine Suchmaschine nix ausgespuckt, benutz kein Google. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass nichts wirklich funktioniert, wenn es kurzfristig angelegt ist, geschweige denn gesund ist. Ich mach meins und das funktioniert.
 
Werbung:
ja dann bist du Rentnerin, eine andere Generation als ich
hahaha des war einmal eine Ansage, klingt so wie du kannst ja schon lange nicht mehr mitreden :rolleyes:
Aber mit der Selbstständigkeit hast du 100% recht, wenn man was erreichen will mußt du dran bleiben, und mit 8 Stunden bzw. 40 Stundenwoche wird das oft nicht reichen, also wirklich kein Spaziergang.
 
Ja, so hab ich das auch verstanden, @Valerie Winter denkt scheinbar Rentner sind senil, verstehen eh nix, deshalb auch die Fragezeichen. :)

Nein, so abschätzig denke ich nicht, es bezog sich mehr auf Themen wie den Generationen-Konflikt über den ich oft mit meiner Oma. z.b sprach. Sie meinte immer, dass jüngere und ältere Leute sich oft nicht verstehen, weil sie zu unterschiedliche Erfahrungen und Lebensstiele haben. Und jede Generation ja anders erzogen wird und so.
 
Nein, so abschätzig denke ich nicht, es bezog sich mehr auf Themen wie den Generationen-Konflikt über den ich oft mit meiner Oma. z.b sprach. Sie meinte immer, dass jüngere und ältere Leute sich oft nicht verstehen, weil sie zu unterschiedliche Erfahrungen und Lebensstiele haben. Und jede Generation ja anders erzogen wird und so.

Deine Oma meinte soso....:ROFLMAO:

Oh Valerie......................
 
Sorry, das habe ich übersehen... ich befürchte, meine Ernährungsweise wird dir kaum Vergnügen machen, bin vegan.
och wie so ,ich esse alles ...auch vegan,wenns schmeckt.;)
vegan ist doch nicht gleich diät ,oder?
ich glaube heute ist man so dick ,weil man einfach zu viel und zu durcheinander isst. ist übrigens auch eine sünde von mir,die ich mal für länger in den griff bekommen muss.werde leider immer mal wieder rückfällig...:sick:
 
Werbung:
Heute (42) werde ich definitiv schneller dick als früher (20).
Der metabolische Fluch des Alterns...
Aber man kann ja vorbeugen.
Wenn man wollte.
Ich schleppe ganz bewusst einen kleinen Bauch mit mir herum, weil ich mich mit fünf Kilo weniger definitiv schlechter fühle.
Und als kleinen Stinkefinger für all die selbstoptimierenden Nahrungsphobiker, die nicht viel im Griff haben - außer eben der Kühlschranktür.

Wobei ich mich selber sehr bewusst ernähre, jedenfalls in der Hinsicht, daß die Industrie mit ihren gewinnmaximierten Lebensmittelimitaten an mir möglichst keinen Gewinn macht. Jetzt schwappt ja auch noch die Isoglucose über den großen Teich... (*klick* Artikel aus der taz vom 30.07.17)
 
Zurück
Oben