Könnte mir bitte jemand helfen und die Karten legen?

Hallo Kiri - Hallo Elfenzauber,

genau das meinte ich - mit fremdem Territorium.
Es gibt gute und schlechte Kartenleger und es gibt gute und
schlechte Astrologen.

Ich stimme dir zu, Elfenzauber, ohne irgendwas ein Bauchgefühl
zu entwickeln - ist das Beste wo gibt.

Gruss
Urania
 
Werbung:
meine Frage dazu wäre; warum legst du dir die Karten nicht selbst? Kaufe dir ein Karten Set deiner Wahl und fang einfach mal an,
ich z.B frage meine Karten nie was sein wird sondern was ist .... die Karten sind der Spiegel meiner Seele und zeigen mir was ich selbst noch nicht sehen kann oder will
versuch es einfach mal und du wirst staunen was du durch die Karten alles über dich erfahren wirst
ich habe über viele Jahre aufgeschrieben welche Karten ich wann gelegt habe und rückblickend kann ich sagen, das die Karten stets klarer sahen als ich selbst auch wenn ich das manchmal nicht wahrhaben wollte oder natürlich auch mal was fehl gedeutet habe (Erfahrung von circa 30 festgehaltenen Jahren)
 
Zurück
Oben