Chyawanprash, India's Oldest Longevity Tonic

brazos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
7.532
Ort
Wien
Chyawanprash, India's Oldest Longevity Tonic, hab ich grad gelesen, nachdem ich mal zufällig ein Löffelchen davon gekostet habe.
Schmeckt äußerst interessant. ;-)
Kennt das jemand von euch? Nimmt es jemand ein?
Angeblich immunstärkend.
 
Werbung:
Chyawanprash, India's Oldest Longevity Tonic, hab ich grad gelesen, nachdem ich mal zufällig ein Löffelchen davon gekostet habe.
Schmeckt äußerst interessant. ;-)
Kennt das jemand von euch? Nimmt es jemand ein?
Angeblich immunstärkend.

.....warum hast Du´s denn genommen? weils "angeblich" immunstärkend ist?
 
Werbung:
Ja, kenne ich. Mein Mann und ich kaufen das ab und zu während der kalten Jahreszeit in so einem indischen Supermarkt in Wien. Ob es tatsächlich immunstärkend ist oder nicht, wissen wir natürlich nicht, aber es schmeckt uns und irgendwie passt es für mich geschmacklich hervorragend zu Winter, Zimt, Honig und Ingwertee. ;)
 
Zurück
Oben