Wiedergeburt & Bewusstsein .. Sinn der Sache

Ich bin 8.231 mal wiedergeboren.

Von der Party vor meiner letzten Wiedergeburt erzählt man sich noch heute im ganzen Universum.

Anwesende Gäste waren:
8.230 Mütter
8.230 Großmütter
8.230 Ur-Großmütter
8.230 Ur-Ur-Großmütter
8.230 Ur-Ur-Ur-Großmütter
8.230 Ur-Ur-Ur-Ur-Großmütter
Abkürzung: 23.123.858 Ur......Großmütter

8.230 Väter
8.230 Großväter
8.230 Ur-Großväter
8.230 Ur-Ur-Großväter
8.230 Ur-Ur-Ur-Großväter
8.230 Ur-Ur-Ur-Ur-Großväter
8.230 Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großväter
Abkürzung: 23.123.858 Ur …..Großväter

56.631 Brüder
51.081 Schwestern
11.732 Tanten
11.732 Groß-Tanten
11.732 Groß-Groß-Tanten
11.732 Groß-Groß-Groß-Tanten
Abkürzung: 31.998.201 Groß …. Tanten

15.945 Onkel
etc. etc.

Die waren alle da.
Die haben alle auf mich gewartet.
Ehrlich.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Party.
Da kommen immer Leute zu mir, an die ich mich nicht mehr erinnern kann und die mich "Mein Kind" nennen.
Ach, was für ein Umarmungs-Epos das immer ist. Man kommt zu nix mehr.

Aber ich fürchte, ich muss noch mal vorne anfangen zu zählen.
Irgendwo hab ich da jemanden vergessen …
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ,

ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hatte schon immer offene Fragen, die mir keiner beantworten konnte. Natürlich warte ich nicht auf eine 100 % Antwort, aber zumindest einen kleinen Hinweis, ob dieser Weg der richtige ist.

  1. Welcher Sinn steckt hinter dem Wiedergeburt , wenn ich sowieso nach einem Neuanfang an nichts erinnern werde. Was bringt es mir , wenn ich all meine Liebe , die ich an meine Familie zeige , nicht mehr spüren kann.
  2. Werde ich nach dem Tod meine Familie und Freunde bewusst wahrnehmen können ?
  3. Was passiert wenn ich das Kreislauf überstanden habe und ich nicht mehr geboren werden muss. Wie könnte das Gefühl sein ?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich seit langem mit dem Bewusstsein beschäftige. Dank der neuen Quantenphysik (Dürr, Froböse, Zeilinger, Ulke, Einstein, .....) , könnte ich mir vorstellen, dass es ein Jenseits gibt. Ich bin der Meinung bzw. möchte glauben, dass nach dem Tod das Jenseits auf mich wartet und all die verstorbenen Familienkreis dort wieder zu sehen sind.

Ich spekuliere, dass du kein geeigneter Kandidat bist für eine ewige Wiedergeburt. Für eine Konventionelle. Ich denke, du bist eher ein Kandidat für eine Blutlinie. In der alle Familienverhältnisse bereits geklärt sind, und in der jedes Familienmitglied nur seine Aufgabe weiterführt.
 
Ehefrauen und Ehemänner fehlen ebenso...ohne die keine Kinder und Enkelkinder und das ganze andere Gesocks...;-)
Na klar, wie konnten wir die bloß übersehen? :X3:
Fehlgeschlagene Beziehungen auch, oder nur die funktionierenden? Kommt wohl drauf an, ob man es aushält, erstere auf der Party zu haben. ;)
 
Ich bin 8.231 mal wiedergeboren.

Von der Party vor meiner letzten Wiedergeburt erzählt man sich noch heute im ganzen Universum.



Oh da schleppt ja jemanden Tonnenweise Eigendünkel mit sich rum.

Ich habe noch nie einen weisen Menschen gesehen, der so prahlen muss, sich so hoch
über andere zu stellen, gar über das ganze Universum, du bist genauso ein Sandkorn,
in der Wüste wie alle anderen auch.
 
Ich habe noch nie einen weisen Menschen gesehen, der so prahlen muss, sich so hoch
über andere zu stellen, gar über das ganze Universum, du bist genauso ein Sandkorn,
in der Wüste wie alle anderen auch.
Nicht mal Millionen Inkarnationen machen einen Menschen weise.
Das sind nur Zahlen.


Wenn du es als Prahlerei empfindest, dass jemand eine Zahl von 8.000 nennt, frag dich mal, warum.
 
Werbung:
Zurück
Oben