Martin Schulz, Kanzlerkandidat

lach mich schlapp, sagt doch alles aus, der Martin neeh ist nicht groß nein der ist klein im Kindergarten, dass ist die Lachblatte. Anhang anzeigen 36428Rabimmel, rabammel, rabumm.

Du hast das Lied leider nicht verstanden. Zwar singen es kleine Kinder, aber sie singen über den Martinsmann, also über einen Erwachsenen, der vorangeht, nicht aber über einen Spielgefährten.

Ich hoffe, diese Interpretationshilfe ist nützlich für dich. :)
 
Werbung:
*grins* Die Grünen rauschen genauso in den Keller wie Schulz...
http://www.focus.de/politik/videos/...tern-vor-fuenf-prozent-huerde_id_7036775.html

Eine Partei, die in ihrem Alternative-Energien-Wahn die Natur mit Füßen tritt, indem sie Windspargel selbst in die entlegensten, noch intakten Waldgebiete importiert, gehört aus der Sicht eines Wald- und Tierfreundes mit einem gewaltigen Fußtritt mit genagelten Bergstiefeln auf den Müllhaufen der Geschichte befördert. Ungeachtet all der anderen Idiotien dieser Partei...
 
Mir ist ein Grüner, der real was macht, lieber als 100 daherschwafelnde angebliche *Natur*-und *Tierfreunde*, die sich Naturschutz nur unter den Bedingungen eines menschenfreien Planeten vorstellen können.

Und die Polemik gegen prinzipiell errneuerbare Energie kommt locker mal 30 Jahre zu spät, da diese Energieformen längst nicht mehr *alternative* Konzepte der Energiegewinnung sind, sondern fest eingerechnete Größen der realen Energieproduktion.

Aber das scheint wohl noch nicht an jedem Waldrand angekommen zu sein. :rolleyes:
 
Sankt Martin schafft alles.


Er wird übrigens auch das Palästinenser-Problem lösen. Mit wenigen Pinselstrichen.

und Martin ist der sportliche Gedanke nicht fremd. Denkt Ihr an 1500m, an 3000m.... Lauf, an Marathon? Selten läuft der Sieger die ganze Strecke hindurch führend. Meistens schön unter den Ersten, nur sich nicht vorausgeben, seine Energie zu vergeuden...
und dann, auf der letzten Geraden setzt er zum Sprint an...überholt Alle vor ihm und läuft als erster über die Zielgerade ...
Ja, Martin ist ein Langstreckenläufer, er kann`s, er schafft`s. Jawohl.
 
Werbung:
Zurück
Oben