Sag es einfach mit Musik

Servus Dark

Was soll ich sagen … mit beiden Tipps lag ich falsch. Das Spiel hatte ich nur teilweise gesehen und darum kann ich nicht all zu viel dazu sagen. Als das 2:1 durch Hummels fiel, ging ich davon aus, dass die Bayern gewinnen würden. Dem war aber nicht so. Neutral betrachtet ist es vielleicht mal wieder ganz gut, dass die Bayern nicht jeden Titel in Deutschland gewinnen. Das macht das Fußballgeschehen auch ein wenig spannender sowie attraktiver.
Kopf Hoch! Die Deutsche Meisterschaft wird euch zumindest sicherlich nicht mehr zu nehmen sein. :)

Grüße nach Bayern :beer3:


hi atu

tja, da lag ich auch ganz falsch mit meiner vermutung...macht aber nix...du hast völlig recht...fussballgeschehen sollte immer spannend bleiben!
(obwohl ich eigentlich weiß das die bayern nächstes jahr das triple holen :D) ein vorschlag für die kommende saison: der vfb holt sich die deutsche meisterschaft, frankfurt wiederholt den dfb pokalsieg und der fcb macht die cl klar....abwechslung und spannung pur...:D

gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!
;)
 
Werbung:
hi atu

tja, da lag ich auch ganz falsch mit meiner vermutung...macht aber nix...du hast völlig recht...fussballgeschehen sollte immer spannend bleiben!
(obwohl ich eigentlich weiß das die bayern nächstes jahr das triple holen :D) ein vorschlag für die kommende saison: der vfb holt sich die deutsche meisterschaft, frankfurt wiederholt den dfb pokalsieg und der fcb macht die cl klar....abwechslung und spannung pur...:D

gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!
;)

Hi Dark

Deinen Vorschlag unterschreibe ich sofort. Was muss ich dafür tun? Selbst völlig unmenschliche und eigentlich nicht zu schaffende Aufgaben wie z.B. 24 Stunden am Stück durch bestialische Klänge von Modern Talking beschallt zu werden, würde ich auf mich nehmen. Wobei – falls ich es tatsächlich überleben sollte – meine geschundene Seele danach sicherlich mindestens 6 Wochen in eine metallische Rehaklinik müsste, um durch engelhafte Krankenschwestern müt vül Lübä eine Genesung wieder herbeizuführen. :D

Gruß und ein schönes verlängertes Wochenende :beer3:
Sodele, ich fang mal an …atulandis is calling ass oh ass for looove :whistle::banane::weihna1



 
Werbung:
Zurück
Oben