Was war es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, wenn du so einer Ansicht bist, wird mir einiges mehr klar... ;)
klar sollte dir sein, dass du nicht richtig liest.

Wer sein Denken nicht beherrscht überlässt es dem Zufall,
doch den gibt es nicht. Nein es gibt ihn nicht.


Und da du nicht weißt was der zweite Satz bedeutet:


Zufall, es kann ein Gewinn sein, eine Krankheit, sogar ein Mensch.
Es gibt unzählige Dinge die mir zufallen können.
Haben aber mit dem Zufall im ersten Satz überhaupt nichts zu tun. Da es diesen nicht gibt.

na, wenn du so einer Ansicht bist, wird mir einiges mehr klar... ;)
Hauptsache man kann den anderen anpöbeln. Du willst mich hier vorführen, dabei hast du dich jetzt hier selbst vorgeführt.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
klar sollte dir sein, dass du nicht richtig liest.

Wer sein Denken nicht beherrscht überlässt es dem Zufall,
doch den gibt es nicht. Nein es gibt ihn nicht.


Und da du nicht weißt was der zweite Satz bedeutet:


Zufall, es kann ein Gewinn sein, eine Krankheit, sogar ein Mensch.
Es gibt unzählige Dinge die mir zufallen können.
Haben aber mit dem Zufall im ersten Satz überhaupt nichts zu tun. Da es diesen nicht gibt.

QUOTE="wanderschlumpf, post: 5682851, member: 82395"]na, wenn du so einer Ansicht bist, wird mir einiges mehr klar... ;)


Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, Zufall ist Zufall... Aber ich werde dir jetzt diesen "Zufallstreffer" lassen :D

Was mich aber erschreckt ist Deine AUssage :"
Hauptsache man kann den anderen anpöbeln. Du willst mich hier vorführen, dabei hast du dich jetzt hier selbst vorgeführt.

Es erschreckt mich, dass es Menschen gibt, die auf solche Gedanken kommen..
Und scheinbar überall nur "böse" Angriffe vermuten... Das sagt aber mehr über Dich aus.. Ist dein Bier, ob du es erkennen willst, oder nicht..

Ich werde ihn Zukunft versuchen, auf solche sinnlosen Anschuldigungen gar nicht mehr zu reagieren.. im Notfall mach ich auch von der Blockierfunktion gebraucht..
 
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, Zufall ist Zufall... Aber ich werde dir jetzt diesen "Zufallstreffer" lassen :D

Was mich aber erschreckt ist Deine AUssage :"

Es erschreckt mich, dass es Menschen gibt, die auf solche Gedanken kommen..
Und scheinbar überall nur "böse" Angriffe vermuten... Das sagt aber mehr über Dich aus.. Ist dein Bier, ob du es erkennen willst, oder nicht..

Schau einfach in den Spiegel.
Das du alles so hindrehst wie es dir genehm ist, kannst du in diesem Thread nachlesen.
 
Schau einfach in den Spiegel.
bin kein Abonnent des Spiegels. Aber ich werde mal schauen, was ich auf www.spiegel.de finden kann. vielleicht gibt´s ja wirklich mal was interessantes?
Das du alles so hindrehst wie es dir genehm ist, kannst du in diesem Thread nachlesen.
Ja, ich drehe mir zb. den Heizkörper so hin, wie es mir genehm ist.. und am Lenkrad dreh ich´s mir auch so hin..
 
Werbung:
Alle Aufzeichnungen, dieser Person betreffend, wie Träume, Ereignisse, Gedichte u. Geschichten, gelöscht.

Ich find es nur schade, dass ich mein Ziel scheinbar nicht erreicht habe, nämlich hartnäckige SV/DS-Anhängern zum Nach u. ev. Umdenken zu bewegen.. Jene, die zig Jahre leiden und noch immer direkt oder indirekt hoffen, dass dieser Mensch zurückkäme... Sollte es doch einen oder mehrere geben, wo es zutrifft, dann ist es natürlich für denjenigen toll und man freut sich natürlich mit (sofern die "Rückkehr" ehrliche Gefühle in sich birgt). dann sind das aber sicher Ausnahmefälle und nicht allgemeingültig.

Naja, vielleicht kommt der Eine oder die Andere eh von selbst drauf....

Oder aber man rennt noch weiter zu irgendwelchen Hellsagern und Wahrsehern... lasst sich Karten legen etc... mit viel "Glück" erwischt man immer welche, die einem Honig um das Maul schmieren und welche ihre Erfindungen als reine Wahrheit präsentieren..

Auch kann man weiterhin jeden, der Ds und Co kritisch betrachtet, beschimpfen und ev. von Foren sperren lassen..

Wie könnte man also Menschen von DS und Co abbringen? Am leichtesten ginge es, wenn darüber etwas in der Bibel stünde und von der RK gelehrt werden würde.. :ironie:

In diesem Sinne...

Ich bin raus aus dem DS Programm :p

der Thread kann nun endgültig geschlossen werden... :winken5:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben