Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
Nein. Der Neanderthaler ist eine Seitenlinie, die sich von Homo heidelbergensis abgespalten hat (vor ~450.000 Jahren), hat sich aber mit Homo sapiens durchaus vermischt, was die bis zu 4% Neanderthaler-Anteil in unserer DNS beweisen.

stimmt, ich erinnere mich....es war voll geil sich mit Homo sapiens zu verbindendendenden.....................
 
Werbung:
ich habe mal gehört/gelesen das der Baum sogar unser nächster Verwandter sein soll Bezüglich der Blume, ich gebe dir auch recht das derzeit die plausibelste Erklärung ist das etwas an unserer DNA rum gespielt hat da Teile der Evolution des Menschen fehlen jedoch gilt der Leitsatz in der Wissenschaft: Solange etwas nicht eindeutig bewiesen ist geht man von der Einfachsten Erklärung aus und das ist derzeit die Evolution.
Die Evolution ist bewiesen das soll nicht heißen das der Mensch ein reines Produkt davon ist. Die Evolution kann sogar von jedem zuhause leicht beobachtet werden. Hol dir einen Wassereimer 10 l und ein Regenfass 200 l setze in jedes 5 Goldfischbabys und du wirst beobachten das die im kleinen Eimer nur gering wachsen werden und die Flossen nicht unbedingt so groß werden wie die von denen im Fass. Sie passen sich ihrer Umwelt und dem Lebensraum an das ist Evolution, der Nachwuchs wird von Natur aus dann kleiner ausfallen als die im Fass. Ich in Mikrobiologe ich weis wovon ich rede Keime und Bakterien Züchten ist Recht interessant und aufschlussreich was die Entwicklung von Lebensformen betrifft.
Das die DNA gelöscht wird kann so nicht ganz Richtig sein wir geben sie ja weiter und Wissenschaftler sind mittlerweile in der Lage sie zu verändern und Teile auszutauchen, ich gebe dir aber Recht das sich alles mögliche an DNA durchsetzten kann beim Menschen und genug Beweise dafür gibt, Menschen die Ansätze an der Wirbelsäule haben wo ihnen ein Auswuchs von einem Schwanz wächst oder Menschen mit extremer Behaarung/Wolfsmenschen usw.

Aber wie schon von mir gesagt ohne klare beweise sollte man alle Möglichkeiten zumindest offen halten und das ist im Moment die Evolution, der Liebe Gott und Aliens.
Bezüglich Aliens ist das wieder so eine Sache wie sind die entstanden wenn nicht durch Evolution oder dem Lieben Gott? Es mag sogar noch mehr Möglichkeiten geben die sind mir aber dann nicht bekannt bis jetzt.
Bezüglich der DNA möchte ich noch sagen das viele Teile noch nicht entschlüsselt sind und keine Direkten Verbindungen zu anderen Irdischen Lebensformen gibt was ein weiterer Hinweis auf Versuchen durch andere Lebensformen Hinweist.
 
Die Evolution ist bewiesen das soll nicht heißen das der Mensch ein reines Produkt davon ist. Die Evolution kann sogar von jedem zuhause leicht beobachtet werden. Hol dir einen Wassereimer 10 l und ein Regenfass 200 l setze in jedes 5 Goldfischbabys und du wirst beobachten das die im kleinen Eimer nur gering wachsen werden und die Flossen nicht unbedingt so groß werden wie die von denen im Fass. Sie passen sich ihrer Umwelt und dem Lebensraum an das ist Evolution, der Nachwuchs wird von Natur aus dann kleiner ausfallen als die im Fass. .

Das ist keine Evolution, sonst wär 's unumkehrbar und würde an die Nachkommen vererbt.
Setzt du ihre Nachkommen in einen Teich, werden sie genauso groß, wie ihre Großeltern.
 
Klar werden sie das sie Passen sich ihrer Umwelt an das ist Evolution.

Nicht für Biologen:

Evolution (von lateinisch evolvere „entwickeln“) ist die allmähliche Veränderung der vererbbaren Merkmale einer Population von Lebewesen von Generation zu Generation. Zu den Forschungsgebieten der Evolutionsbiologie gehören sowohl die Evolutionsgeschichte, in der die Veränderungen der Lebewesen im Laufe der Erdgeschichte beschrieben werden, als auch die Erklärungen für die Evolution durch die Evolutionstheorien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Evolution

Es fehlt das Element der Weitergabe an die Nachkommen.
 
Spielt doch keine Rolle dann ob ich recht habe mit den Goldfischen oder nicht gibst ja selber den Nachweis mit dem Link zur Evolution das es sie gibt.
 
Der Abschluss von Evolution erfolgt nicht nach einer Generation da braucht es schon was länger.

Na ja, ich bin sicher nicht auf dem neuesten Stand, aber in der Schule habe ich gelernt, dass die Samen von Berglöwenzahn, der im Gebirge nur ganz kurze Stengel entwickelt, in tiefen Lagen genauso groß wachsen, wie der "normale".
 
Spielt doch keine Rolle dann ob ich recht habe mit den Goldfischen oder nicht gibst ja selber den Nachweis mit dem Link zur Evolution das es sie gibt.


Es gibt zumindest die Evolutionstheorie.
Neulich habe ich aber mal einen Vortrag von einem Mikrobiologen gehört, der Hunderttausende Generationen von Bakterienstämmen beobachtet und untersucht hat und es gab nach seiner Aussage nicht eine einzige positive Mutation.
Trat eine Mutation auf, so war 's eine Schädigung.
Darum ist er selbst zu einem Kreationisten" mutiert". :D
Ob 's wahr ist, weiß ich natürlich nicht, aber im Netz wimmelt 's von Menschen, die große Zweifel an einer zufälligen Evolution haben.
 
Werbung:
Das kann ich bestätigen das Bakterien nur selten Positiv Mutieren und dann muss man genau diesen Mutant schnappen und einen neuen Stamm ansetzen damit was neues bei raus kommt ich erkläre so das die Evolution Ewigkeiten braucht um weiter zu kommen, wenn man das nun auf die Lebensdauer des Menschen umsetzt bis eine neue Generation Entstanden ist ist die Zeitlinie der Menschlichen Evolution sehr knapp und wie ich schon sagte es muss etwas an unseren Genen Experimentiert haben damit wir so sind wie wir jetzt sind, sonst wäre es eine Reihe von Zufällen gewesen die Schlichtweg kaum möglich sind und man eher einen Volltreffer im Lotto hat.
Na ja, ich bin sicher nicht auf dem neuesten Stand, aber in der Schule habe ich gelernt, dass die Samen von Berglöwenzahn, der im Gebirge nur ganz kurze Stängel entwickelt, in tiefen Lagen genauso groß wachsen, wie der "normale".
Wie ich schon sagte Evolution ist das sich ein Organismus seiner Umwelt anpasst.
Es gibt ja die Theorie das wenn wir den Mars Bewohnen würden durch die Schwerkraft die Menschen viel Größer und Dünner werden würden und ein Neuer Hauttyp entsteht.
Zweifel sind immer gut die Öffnen neue Türen und Ideen!!!
Ich bin gespannt was die Zukunft noch bringen wird und was wir alles erfahren werden sofern wir alt genug werden.
Ich kann auch verstehen wenn Wissenschaftler an ihren Theorien festhalten, man versetzt sich mal in ihre Lage die haben eine Theorie aufgestellt die anerkannt wird und bekommen Forschungsgelder die sie ihr leben lang versorgen werden wenn dann jemand kommt der eine bessere Theorie hat dann komm ich ins schwitzen am ende ist mein ruf weg und die Gelder und einen neuen Job werde ich dann auch nicht mehr finden..dann halte ich so fest ich kann an meiner Theorie was jedoch gegen jede Wissenschaft widerspricht und man ja eigentlich immer für alles neue offen sein sollte.

Ich kann auch verstehen wenn Regierungen von Aliens wissen und das nicht öffentlich machen, die Menschheit ist noch nicht soweit zumindest nicht Überall und die Erkenntnis würde für Weltweite Unruhen sorgen, vielleicht nicht in Europa aber im Rest der Welt sicher.
 
Zurück
Oben