Neulich war ich in "Engelsheim"

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander !

Ich hatte neulich einen Traum. Es war Erzengel Uriel, der bei mir anklopfte und fragte, ob ich mal mit kommen wolle, mir Das Zuhause der Engel anzusehen. Gefragt, zugesagt und wir fuhren hinauf in den Himmel. Dort oben engekommen, gab es unter den Wolken eine Torbogen. Dort war eine Klingel vorhanden. Darüber stand der Name Willkommen im Reich der Engel. Uriel drückte auf den Knopf und schwubs öffnete sich die Tür. Ich traute meinen Augen kaum, als ich die Tür aufgemacht hatte. Das war alles so lieblich , herzlich und spontan eingerichtet , das Dorf oder Reich der Engel. Im Reich der Engel hatte jeder Engel sein Eigenes Kleines Häuschen, in dem er zuhause wohnen durfte. Maximal 2 Zimmer, Dusche Bad hatten die Engel in ihrer Wohnung. Da jeder Engel für sich wohnte , weil er die Ruhe braucht, um der Menschen ihre Anforderungen zu erfüllen, hatten sich die Engel es schön her gerichtet. Blumengestecke vor den Türen, Willkommensgrüße und und und ...

Uriel war dann so frei und bat mich, Platz zu nehmen. Wir waren in seiner Hütte angekommen, wo er eine Tasse Tee für mich bereit hielt. Er fragte mich viele Fragen. Und wir kamen ins Gespräch. Wir unterhielten uns über meinen Zustand, über das, was ich in meiner Vergangenheit so getrieben habe, er hat mir im Gegenzug viel Kraft und Heilung versprochen, und die Ansage, dass alles in Ordnung kommen wird und ich schon bald positiver in der Wirkung sein könnte. .Nach austrinken der Tasse Tee marschierten wir strammen Ganges durch die kleinen und urigen Gässchen dieser Stadt namens Engelheim, in der die Engel alle wohnten. Der Richterengel, nach dem sich hier alle Begebenheiten richten mussten, weil er das Sagen hatte.

Dann gab es noch die Dunkelengel und die Lichtengel. Die Dunkelengel waren dafür da, die Dunklen Energien der Menschen abzuziehen und mit Lichtvollen Energien auszutauschen. Wer es wollte und die Dunkelheit loswerden wollte. So gab es verschiedene Lichtengelarten. Engel der Selbstliebe, Engel des Schutzes oder auch Schutzengel, Engel für Rechtsfragen, Engel für Versicherungen, Engel für Schlichtungen, Engel für Krankheiten, Engel für Zukunftsthemen, Engel des Erkennens, Engel des Benennens, Engel der Verwandlung, Engel der Klarheit, Engel der Strukturierung. Um nur mal einige Zu nennen. Dann gab es noch die Ganzen Laboranten-Engel, die für die Wirkstoffe zuständig sind, um die Patienten zu heilen. Sie entwarfen Formen und Strukturen, die auf die Symptome passend waren, und schwubb die wupp lösten sich die Probleme im Nichts auf.

Die Universitäten Engel studierten die Sprache, die Gesetze und die Rechtslage, sodass die Menschen immer ihre Rechte ausführen durften. Genauer gesagt muss das mit den Engeln abgesprochen werden, was ausgeführt werden darf und was nicht. Man kann das Betrachten wie ein Anliegen an einen Beraterengel von den oben aufgezählten Engeln. ...

Nach mir Uriel alles gezeigt hatte, habe ich mich bei ihm verabschiedet und bin dann wieder zurück in mein Bett gesunken und bin mit frischen Energien quietsch fidel aufgewacht.

Gruß
Wortdoktor
 
Werbung:
Zurück
Oben