Hauptberuflich als Medium arbeiten Vor +Nachteile!

..sehr nett Dankeschön:)) wenn ich offiziell Werbung mache...dann geht die post ab vor dem Krankenhaus Aufenthalt. es wird 3 Wochen gehen, danach dauert das ganze 3-6 Monate um wieder richtig laufen zu können und dannke ...ja hihi.essen deine kekseeeee...müsste krümmelmonsterchen sein...aber dann wäre doch mit Salzteig Sachen machen schön für dich.
ich kuck mich in den beiden von dir genannten foren/threats um. supi:))

Ja, es ist evtl. besser damit zu warten bis du wieder aus dem KH raus bist, denn sie könnte sonst untergehen. Ich wünsche dir, dass du schnell wieder laufen kannst und die OP gut verläuft. Ne backen kann ich gar nicht.. ich habe gar keinen Backofen...:LOL:

Ja, schau dich in Ruhe hier um, komme erstmal an und habe einfach eine schöne Zeit hier. :)
 
Werbung:
ah, ein Medium, wie aufregend! :kugel::guru:

Und sogar auf einer Line... :saugen:

Da hätte ich soooo viele Fragen..


1. Ist das mit den Bildern, die du "reinbekommst" auch so wie bei der GIS (GEZ), dass du sie nur dann empfangen kannst/darfst, wenn der Kunde zahlt?
2. und da du ja auch hellhörig bist, weisst du natürlich auch ganz genau, ob dein Partner die Wahrheit erzählt, ob das Kind lügt, welche Noten es bekommen wird... wie das Wetter wird..

Hätte ja noch weit mehr fragen, aber ich bekomme auch gerade ein Bild herein, ich sehe einige User, die zum :nudelwalk greifen...
 
ah, ein Medium, wie aufregend! :kugel::guru:

Und sogar auf einer Line... :saugen:

Da hätte ich soooo viele Fragen..


1. Ist das mit den Bildern, die du "reinbekommst" auch so wie bei der GIS (GEZ), dass du sie nur dann empfangen kannst/darfst, wenn der Kunde zahlt?
2. und da du ja auch hellhörig bist, weisst du natürlich auch ganz genau, ob dein Partner die Wahrheit erzählt, ob das Kind lügt, welche Noten es bekommen wird... wie das Wetter wird..
Hätte ja noch weit mehr fragen, aber ich bekomme auch gerade ein Bild herein, ich sehe einige User, die zum :nudelwalk greifen...

Bitte trolle hier nicht rum. :sneaky:
 
@wanderschlumpf

Wer bist du denn von ihnen, Papa Schlumpf oder Handy oder Beauty? :p :LOL:

Ich gehöre zur Rasse der Wanderschlümpfe,
trage gerne Wanderstrümpfe
Wander gerne mit Stock und Hut,
den der Hut der steht mit gut.
Und des Schlumpfes weisse Mütze,
landete in einer Pfütze
Darum griff ich in meiner Not,
wie gesagt, zu meinem Hut.

So bin ich nicht und nie ein Troll
ich bin ein Wanderschlumpf, und das ist toll...
Ich wanderte von hier nach dort,
von diesem zu dem anderen Ort..

Doch was ich hab, gänzlich vermisst,
eine WanderInSchlumpfIne, die mich dabei küsst... :kiss3::kiss2:

:lachen:
 
Werbung:
Eine Wanderschlumpfine
die Dich beim Wandern küsst
die hast Du vermisst?
Beim Wandern über Stock und Stein
willst Du alleine gar nicht sein:brav:
wer suchet der findet:thumbup:
das Wandern verbindet,
Nur das Küssen beim Wandern
das überlass lieber den Andern
denn das kann gefährlich sein
so Mancher kam da wohl zum Sturz
aber vielleicht ist Dir das schnurz:dontknow:
aber ein gebrochnes Bein
das muß nicht sein:blue2:
daher küss vor der Wanderstund
oder auch nachher,
das ist gsund !:daisy:

LG:flower2:
 
Zurück
Oben