Ehrlichkeit von Menschen mit esoterischem Hintergrund

Esoteriker lügen....


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Damit würdest du nun meiner Umfrage einen Sinn geben, und somit wäre sie nicht mehr dumm und das urteil kann auch nicht mehr ehrlich sein :p

Ehrliche Urteile können, müssen aber nicht Wahr sein ... :)



Die Menschen, die (wie du schreibst) einen "esoterischen Hintergrund" haben - scheren meistens nicht im Geringsten um Esoterik, oder finden Esoterik schlicht doof...Mindestens die ich so gekannt habe.

Was bezweckst du denn mit deine "Umfrage"???

Shimon
 
Werbung:
Selten ja und Vorhanden auch ja und wenn man nicht völlig verzweifelt ist kann man es auch erkennen Denk ich mal

Ja, sicher. Aber was will Mensch tun, dem die geniale Medizin noch 1/2 Jahr prophezeit (natürlich völlig vernatwortungvoll, nach irgendeiner Statistik)? Klar nimmt der jeden Strohhalm, und fällt halt auch mal rein, weil das manche Menschen auch ausnutzen. Das sind halt dann die Überwachungsmechanismen die intern in den einzelnen Branchen greifen und so etwas verhindern sollten.
 
Wo persönlicher Profit im Junkismus ist, dort wird generell viel gelogen.
Die Lügen hören dort auf, wo kein Zückerchen mehr winkt.

Die größte Lüge ist jedoch das materielle Leben selbst, denn sie täuscht dort Leben vor, wo Leben nicht wirklich drin steckt.
 
Wo persönlicher Profit im Junkismus ist, dort wird generell viel gelogen.
Die Lügen hören dort auf, wo kein Zückerchen mehr winkt.
Du meinst also jeder, der Geld verdient, ist ein Lügner (generell viel), oder nur die Esoteriker, die damit Geld verdienen? Und sind auch Heiler generell große Lügner? Und lügen die bewusst, oder machen die sich etwas vor?

LGInti
 
Werbung:
Du meinst also jeder, der Geld verdient, ist ein Lügner (generell viel),

Generell viel bedeutet nicht immer aber viel.

oder nur die Esoteriker, die damit Geld verdienen?

Die Esoterik an sich wird (auch hier) sehr falsch verstanden. Allein deswegen steckt in den meisten Fällen wenig Wahrheit dahinter.
Im gewerblichen Bereich unterscheidet sich die Esoterik nicht von anderen Bereichen. Wo es um Profit eines Persons geht, dort wird nicht minder gelogen.

Und sind auch Heiler generell große Lügner?

Kommt drauf an, was sie motiviert, als Heiler tätig zu sein.

Und lügen die bewusst, oder machen die sich etwas vor?

LGInti

Das ist auch individuell. Manche machen sich selbst und anderen was vor und dann gibts auch welche, die anderen was vor machen.

Warum bist du nicht auf den letzten Abschnitt meines Beitrags eingegangen? Nicht wichtig genug?
 
Zurück
Oben